die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 254


Angleberger, Tom

Darth Paper schlägt zurück

4.0

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. H ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Angleberger, Tom

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

4.3

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halt ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Stotz, Imke

Sagt Supermäh zu Spidermäh

die 444 besten Kinderwitze

4.3

Die 444 besten Kinderwitze 444 Witze für alle, die wissen wollen, was Erdbeeren sind (Kirschen mit G ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Barth, Katrin; Wieneke, Frank

Ich lerne Judo

Ich lerne, ich trainiere...

4.4

Mit Freude trainierst du in deiner Judogruppe, erlernst die Grundtechniken, bestreitest die ersten W ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kelber-Bretz, Wilhelm

Zaubern mit Kindern

von Vor-Täuschungen bis zu grossen Illusionen

3.0

Zauberei macht Kindern Spaß. Zauberei weckt Neugier und Fantasie. Zauberei ist aber auch ein Medium, ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Thielk, Arne

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

eine spannende Fußballgeschichte

1.0

Simon und seine Freunde spielen jeden Tag auf dem Bolzplatz Fußball und träumen davon, einmal der St ...

Im Bestand seit: 14.03.2013

Verfügbar

Bean, Raymond

Leck mich!

5.0

Keith ist durch seine sensationelle Erfindung reich und berühmt geworden. Aber leichter ist sein Leb ...

Im Bestand seit: 07.01.2013

Verfügbar

Kommt die Kuh zum Kaffeeklatsch ...

Die besten Ferienwitze

4.1

Kühe beim Kaffeeklatsch? Nicht nur auf dem Bauernhof steht die Welt Kopf. Vom Pausenhof bis zum Wild ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 9

Joschka, die siebte Kavallerie

2.0

Ausgerechnet Joschka, der Kleinste der Wilden Kerle, legt sich mit den gefürchteten Flammenmützen au ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 11

Jojo, der mit der Sonne tanzt

4.3

Die Wilden Fußballkerle stehen eine Woche vor der Qualifikation zur Kinderfußball-Weltmeisterschaft  ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 7

Maxi "Tippkick" Maximilian

5.0

Im neuen Jahr wartet Willi mit einer sensationellen Überraschung auf, die den trostlosen, fußballfei ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 6

Raban, der Held

5.0

Raban fühlt sich neuerdings wie das fünfte Rad am Wagen. Er glaubt, dass die anderen Wilden Fußballk ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 2

Felix, der Wirbelwind

4.1

Felix bekommt einen neuen Mitschüler: Rocce, Sohn eines waschechten brasilianischen Bayern-Fußballpr ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar