die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 858


Sølvsten, Malene

Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5)

Ein Muss für alle "Flüstern der Raben"-Fans: Die ergreifende Geschichte von Elias, einer der beliebt ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Theriault, Emma; Disney, Walt

Disney: The Queen's Council 1: Rose und Rebell (Die Schöne und das Biest)

Historical Fantasy mit dem "Rat der Königinnen" und Disney-Prinzessin Belle

Belle und "Der Rat der Königinnen" - Band 1 der neuen Reihe "The Queen's Council" In der neuen  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Blackburne, Livia; Disney, Walt

Disney: The Queen's Council 2: Feder und Flamme (Mulan)

Historical Fantasy mit dem "Rat der Königinnen" und Disney-Prinzessin Mulan

Band 2 der neuen Reihe "The-Queen's Council" - Mulan erhält Unterstützung durch den "Rat der Kö ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Nebel, Janis

Im Bann des Roten Königs

Wer die Gabe hat, lebt gefährlich! Das weiß Merle spätestens seit sie dem Schmuggler und seinen Verb ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Nebel, Janis

Der Turm des Roten Königs

Wem kannst du vertrauen, wenn sich sowohl das Böse als auch das Gute dort verbirgt, wo du es niemals ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Levenseller, Tricia

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Das Finale der mitreißenden Fantasy-Dilogie

5.0

Magische Schwerter, ein unschlagbares Quartett und eine gefährliche QuestDie magisch begabte Ziva ha ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Stone, Leia

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3,5 - Die Novella zur Young Adult Fantasy Reihe erzählt aus Lincolns Sicht: dramatisch, emotional, romantisch

Lincoln musste mitansehen, wie Luzifer die Liebe seines Lebens entführt hat. Niemals wird er es einf ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon Band 1-4: Das Vermächtnis der Drachenreiter / Der Auftrag des Ältesten / Die Weisheit des Feuers / Das Erbe der Macht (4in1-Bundle)

4 Romane in einem Band

Mehrere Tausend Seiten epische Fantasy - die vier Bände der Weltbestseller-Drachenreitersaga »Eragon ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lukens, F. T.

In Deeper Waters

Romantisch-queere Coming-of-Age-Geschichte für alle Fans von Fluch der Karibiik

4.0

Prinz Tal ist hinter den verschlossenen Palastmauern seines Königreichs aufgewa ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Louis, Saskia

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Band 1)

-

4.0

Herzschmerz pur: Eine Liebe, die es niemals geben kann Als die 17-jährige Billie in Amber Lake ankom ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 27.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Dzeik, Henriette

Flame 3: Flammengold und Silberblut

Spannende Götter-Fantasy um eine gefährliche Liebe

Das Spiel mit dem Feuer ist längst nicht vorbei! Die Welt steht endgültig am Abgrund, einzig Flame i ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar

Dzeik, Henriette

Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht

Spannende Götter-Fantasy um eine gefährliche Liebe

Eine unsterbliche Liebe, stärker als jede Vernunft! – Prickelnde Romantasy Die Hölle hat eine neue P ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar