die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 1.930


Pieper, Jenny

Das Erbe von Eis und Rauch

Fluchmagie

In einer Welt, in der die Schatten verschwunden sind, kehrt die Dunkelheit als Fluch zurück. Myrra  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Cedwig, E.

Sommerwind

Ruf des Cillarion

Jung, frech und voller Energie, die Herzogstochter Alessandra ist bereit, ins Leben zu starten. Doch ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Olesen, Anne-Marie Vedsø

Snehild - Die Seherin von Midgard

Roman | Ein fesselndes Fantasy-Epos über eine mutige Kämpferin – für Fans von Rebecca Yarros

Nur sie kann das Reich noch retten: Der bildgewaltige Fantasy-Roman »Snehild – Die Seherin von Midga ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Jones, Diana Wynne

Die verborgene Geschichte des Tom Lynn

Roman | Fantasy-Märchen von der Autorin von »Das wandelnde Schloss«

4.0

Ein außergewöhnlicher Roman über Kindsein, Geschichten, Magie und die Macht der Fantasie. Eines Tage ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Adams, Anera

Die letzte Seelenwandlerin - Rising Shadows

Band 1 der Urban Fantasy Trilogie

Eine Seelenwandlerin ohne Kräfte. Ein Engel, der keiner ist. Eine unausweichliche Bitte, die dich de ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Endres, Christian

Die Prinzessinnen

Fünf gegen die Finsternis

Aus dem Schloss … in die Schlacht Seit Jahren kämpfen sich die ehemaligen Königstöchter Aiby, Mef ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Garner, Alan

Treacle Walker

Der Wanderheiler

5.0

»Knochen, Lumpen und Papier! Reibstein und Geschirr, das gibt der Lumpensammler dafür!« Als der jung ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Martell, Nick

Der Weg der Vergessenen

Roman

Er war ein Verbrecher, nun wurde sein Name reingewaschen. Und doch verliert er alles, erneut ... Das ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Deonn, Tracy

Legendborn – Das geheime Erbe

Roman

3.5

Um hinter das Geheimnis um den Unfalltod ihrer Mutter zu kommen, trat Bree Matthews einer Geheimgese ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Pohlmann, Simone

Die Melodie des Moores

Leonora fühlt sich zerrissen zwischen zwei Welten: der magischen Welt, in der sie geboren wurde, und ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Briggs, Patricia

Rialla - Die Sklavin

Einst war sie wehrlos. Jetzt ist ihre Zeit der Rache gekommen!  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Briggs, Patricia

Shamera - Die Diebin

Die junge Shamera schlägt sich als Diebin durch und stiehlt von den Wohlhabenden, um zu überleben. D ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Briggs, Patricia

Aralorn - Der Verrat

Die Gestaltwandlerin kehrt heim ... und etwas Böses wartet auf sie.  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Briggs, Patricia

Aralorn - Die Wandlerin

Aralorn kann alles sein: Schneefalke, Maus, Wildkatze. Sie ist eine Gestaltwandlerin, und diese Gabe ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Lieshoff, Isabel

Ruf der Magier - Das verlorene Artefakt

Band 1 des High Fantasy Abenteuers

Ein Soldat, der seine Pflicht über alles andere stellt. Ein König, der sein Volk um jeden Preis bes ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Kel

Teuflische Spiele

Wie sich herausstellt, bin ich wirklich Luzifers Tochter. Die Erbin der Hölle. Und - du hast es erra ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kel

Höllische Begierden

Man sagt, keine Rast für das Böse - und New Orleans realisierte erst mit meiner Ankunft, wie wahr di ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kel

Alpträume aus Schwefel

Wie alles andere in meinem Leben war auch der Abstieg in die Hölle nicht so einfach. Als ich durch d ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Kel

Vom Blut verdammt

Als die Unterwelt brannte, dachte ich, das wäre das Ende. Es stellt sich heraus, dass es erst der An ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kel

Aus Zorn geschmiedet

Ein Jahrzehnt lang habe ich die Übernatürlichen gehasst, denen meine Welt gehört. Ich habe sie gejag ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024