e-Ausleihe. eAudio-Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 7,041-7,060 of 9,063


Carter, Chris

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

4.3

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los ...

In stock since: 09.07.2013

Expected to be available from: Jun 8, 2024

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

In stock since: 09.07.2013

Expected to be available from: Jun 11, 2024

Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Lesung

4.3

Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Beson ...

In stock since: 04.07.2013

Expected to be available from: May 2, 2024

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

In stock since: 04.07.2013

Available

Bernhardi, Anne; Fricke, Birgit

Die Kelten

verborgene Welt der Barden und Druiden

4.4

Die Erhabenen, die Tapferen, die Verborgenen, die Bezeichnung 'Keltoi' sagt viel aus über die fremde ...

In stock since: 04.07.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Braun, Peter

Lust auf Weltliteratur!

von Schatzinseln und weißen Walen

5.0

Das eAudio erzählt von den Schriftstellern der Weltliteratur, von Defoe und Dostojewski, von Austen  ...

In stock since: 04.07.2013

Expected to be available from: May 1, 2024

Die Großen der Welt

Menschen, die Geschichte machten

4.3

Dieses eAudio beschäftigt sich mit den Persönlichkeiten, die den Lauf der Geschichte nachhaltig verä ...

In stock since: 04.07.2013

Expected to be available from: May 1, 2024

Michaelis, Antonia

Der Märchenerzähler

4.2

Geliebter Mörder? Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider bess ...

In stock since: 04.07.2013

Available

Nicholls, Sally

Wie man unsterblich wird

jede Minute zählt

4.5

'Mein Name ist Sam. Ich bin elf Jahre alt. Ich sammle Geschichten und interessante Tatsachen. Wenn d ...

In stock since: 04.07.2013

Available

Price, Lissa

Enders

4.4

Mit ihrem Bestseller Starters zog Lis ...

In stock since: 04.07.2013

Available

Ich mag keine Mädchen

Kinderhörspiel

3.0

Der 10jährige Raoul ist ein schlechter Schüler, außer beim Fußball, am Klavier und vielleicht in Mat ...

In stock since: 04.07.2013

Available

Price, Lissa

Starters

4.2

Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos käm ...

In stock since: 04.07.2013

Available

Zink, Michelle

Die Prophezeiung der Schwestern

Die Prophezeiung der Schwestern ; 1

4.1

Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters erfährt Lia, dass sie und ihre Zwillingsschwester Alice Teil e ...

In stock since: 04.07.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Lesung

4.8

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. ...

In stock since: 04.07.2013

Available

Roberts, Nora

Rosenzauber

4.0

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, in der er zusammen mit seinen beiden Brüdern u ...

In stock since: 29.06.2013

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Heidenreich, Nadine; Johannson, Lena

Der Sommer auf Usedom

Roman

3.8

Jasmin zieht es immer wieder nach Usedom. Mal will sie dort ihre Freundin besuchen, dann plant sie e ...

In stock since: 29.06.2013

Available

4.2

Kate und Zoey, beste Freundinnen und größte Konkurrentinnen, trainieren seit Jahren für ihren großen ...

In stock since: 29.06.2013

Available

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

In stock since: 29.06.2013

Expected to be available from: May 13, 2024

Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Emma"

Argon-Edition

4.1

Die 21-jährige Emma Woodhouse ist wohlhabend, schön und der strahlende Mittelpunkt der Gesellschaft  ...

In stock since: 29.06.2013

Expected to be available from: May 23, 2024

Bahr, Egon

"Das musst du erzählen"

Erinnerungen an Willy Brandt

4.4

Auf dem Sterbebett von seinem Sohn Lars gefragt, wer seine Freundegewesen seien, antwortete Willy Br ...

In stock since: 22.06.2013

Expected to be available from: May 9, 2024