e-Ausleihe. Religion Philosophy Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 761-780 of 918


Schnädelbach, Herbert

Kant

Grundwissen Philosophie

Kant ist nicht nur der wirkungsmächtigste Philosoph des ausgehenden 18. Jahrhunderts, sondern darübe ...

In stock since: 18.10.2013

Expected to be available from: May 3, 2024

Horster, Detlef

Ethik

Grundwissen Philosophie

2.7

Der Band bietet aus unterschiedlichen Perspektiven Antworten auf die Frage, was denn nun Moral eigen ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Hastedt, Heiner

Sartre

Grundwissen Philosophie

3.0

Eine kompakte Einführung in das philosophische Werk des Begründers des französischen Existentialismu ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Mikosch, Claus; Hohm, Leonard

Der kleine Buddha

auf dem Weg zum Glück

4.5

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er  ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Frampton, Saul

Wenn ich mit meiner Katze spiele - woher weiß ich, dass sie nicht mit mir spielt?

Montaigne und die Fragen des Lebens

5.0

„Hier erwacht jener Montaigne zum Leben, der mir beim Übersetzen der Essais vor Augen stand. Ein her ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Röd, Wolfgang

Heureka!

Philosophische Streifzüge im Licht von Anekdoten

Nachdem Archimedes in der Badewanne das nach ihm benannte Archimedische Prinzip ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Cloud, Henry

Auf der Spur des Glücks

3.7

Glückliche Menschen haben es kapiert. Bewusst oder unbewusst tragen sie selbst viel dazu bei, um glü ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Kuhlmann, Heidrun

Das Bier riecht nach dem Fass

95 mal Luther für die Alltage des Lebens

Sieh dir die Mutter deiner Braut an, bevor du heiratest. Denn: "Das Bier riecht nach dem Fass." Mart ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Haupt, Heiko

Franziskus

Der Papst der Armen - die exklusive Biografie

3.8

Jorge Mario Bergoglio ist der neue Papst Franziskus. Doch wer ist dieser Mann, der sich in der Tradi ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Schneider, Maren

Der kleine Alltagsbuddhist

4.5

Der schnelle Einstieg in die Welt des Buddhismus - im Handtaschenformat! In diesem charmanten ebook  ...

In stock since: 18.10.2013

Expected to be available from: Jun 16, 2024

Padberg, Lutz E von

In Gottes Namen?

Von Kreuzzügen, Inquistion und gerechten Kriegen. Die 10 häufigsten Vorwürfe gegen das Christentum

Kreuzzüge, Gewaltmission, Inquisition, Hexenverfolgung, Kolonialismus – an allem sind die Christen S ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Kothgasser, Alois; Sedmak, Clemens

Jedem Abschied wohnt ein Zauber inne

Von der Kunst des Loslassens

4.0

Viele von uns tun sich schwer, Abschied zu nehmen, Dinge abzuschließen, Verantwortung zum rechten Ze ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Kämper, Angela; Kleinelümern, Ute; Ballhausen, Hanno

Die wichtigsten Feier- und Gedenktage

religiöse und nationale Feiertage weltweit

Ostern, Pfingsten, Himmelfahrt, alljährlich begegnen uns die bekannten christlichen Feiertage. Warum ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Grabner-Haider, Anton

Die wichtigsten Philosophen

3.0

In 100 biographisch-werkgeschichtlichen Porträts werden maßgebende Vertreter abendländischen Denkens ...

In stock since: 18.10.2013

Expected to be available from: May 17, 2024

Hierzenberger, Gottfried

Der Buddhismus

5.0

Der Buddhismus ist eine der beiden großen Weltreligionen, die in Indien entstanden sind und von dort ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Hierzenberger, Gottfried

Der Hinduismus

3.3

Der Hinduismus ist die älteste der Weltreligionen, seine Wurzeln reichen weit in die Vorgeschichte z ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Bonhoeffer, Dietrich

Freiheit ist ein Werk von Worten

5.0

Dietrich Bonhoeffer ist der auch international wohl am meisten gelesene Theologe des 20. Jahrhundert ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Grün, Anselm; Zink, Jörg

Die Wahrheit macht uns zu Freunden

Wie Christen morgen miteinander leben wollen

Zwei große spirituelle Autoren über das, was verbindet: über die konfessionellen Grenzen hinaus stoß ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Walter-Busch, Emil

Geschichte der Frankfurter Schule

Kritische Theorie und Politik

5.0

Oft schon totgesagt, erweist sich die »Frankfurter Schule« als erstaunlich überlebensfähig, ja es gi ...

In stock since: 18.10.2013

Available

Englisch, Andreas

Franziskus - Zeichen der Hoffnung

Das Erbe Benedikts XVI. und die Schicksalswahl des neuen Papstes

4.4

Der Wahl des neuen Papstes ist eine Revolution, eine Umwälzung von gewaltiger Bedeutung, im Vatikan  ...

In stock since: 17.09.2013

Available