e-Ausleihe. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 161-180 of 356


Didion, Joan

Woher ich kam

3.7

»Unwiderstehlich... Ein Liebeslied über den Ort, an dem ihre Familie seit Generationen lebt, aber ei ...

In stock since: 31.03.2020

Available

Reus, Gunter

Marcel Reich-Ranicki

Kritik für alle

Er war der berühmteste Literaturkritiker Deutschlands, verehrt, gefürchtet und verhasst. Marcel Reic ...

In stock since: 05.03.2020

Available

Borchard, Michael

Eine unmögliche Freundschaft

David Ben-Gurion und Konrad Adenauer

David Ben Gurion und Konrad Adenauer sind zwei politische Urgesteine des 20. Jahrhunderts. Ihre Lebe ...

In stock since: 24.02.2020

Available

Veen, Herman van

Solange es leicht ist

Geschichten übers Älterwerden (Der bekannte niederländische Liedermacher über das Älterwerden)

3.0

Auch mit über 70 steht Herman van Veen noch fast täglich auf der Bühne. Seit seinen ersten Konzerten ...

In stock since: 06.12.2019

Expected to be available from: May 23, 2024

Weidermann, Volker

Das Duell

die Geschichte von Günter Grass und Marcel Reich-Ranicki

5.0

Bei ihrer ersten Begegnung im Jahr 1958 ahnten 'MRR' und 'GG' nicht, dass sie als untrennbares Paar  ...

In stock since: 06.12.2019

Available

Wolf, Christa

Umbrüche und Wendezeiten

»Wir staunen, was wir offenbar schon lange gedacht haben und was wir uns jetzt  ...

In stock since: 04.12.2019

Available

Obama, Michelle

BECOMING

Meine Geschichte

4.1

Die kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USAMichelle Obama ist e ...

In stock since: 11.10.2019

Available

Grossi, Craig

Mein Freund Fred und unser langer Weg nach Hause

4.5

Craig ist als Soldat in einer afghanischen Taliban-Hochburg im Einsatz, als ihm ein tölpeliger Hund  ...

In stock since: 24.08.2019

Available

Linke, Katrin; Brensing, Karsten

Eine Liebe ohne Grenzen

Unsere Flucht aus der DDR

2.4

Ein Jahr lang bereiten die Autoren ihre Flucht aus der DDR vor. Sie trainieren in einem See, joggen  ...

In stock since: 24.08.2019

Available

Schaefer, Carol

Ich werde dich finden, mein Sohn

Mein Kind wurde mir nach der Geburt weggenommen. Doch die Liebe zu ihm konnte mir keiner nehmen

4.4

Als die Collegestudentin Carol im ersten Semester schwanger wird, gerät ihr Leb ...

In stock since: 24.08.2019

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Mousa, Samira

Und morgen die Welt

wie ich einen Schicksalsschlag in das größte Abenteuer meines Lebens verwandelte

3.4

Einmal rund um den Globus - Mit Multipler Sklerose auf Weltreise Samira Mousa erhält mit Anfang zwan ...

In stock since: 14.07.2019

Available

Reed, Joe Mungo

Wir wollen nach oben

Roman

3.7

Ein Buch für jeden, der schon einmal zu viel gewollt hat Sol und Liz sind ein Power- ...

In stock since: 10.04.2019

Available

Wyden, Peter

Stella Goldschlag

Eine wahre Geschichte

4.0

Stella Goldschlag war blond, schön und schlagfertig. Sie war intelligent und vielseitig begabt und z ...

In stock since: 10.04.2019

Available

Hotakainen, Kari

Der unbekannte Kimi Räikkönen

3.7

Kimi Räikkönen wollte immer nur fahren, und zwar schnell. Bloß nicht lange rede ...

In stock since: 29.03.2019

Available

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

In stock since: 22.02.2019

Available

Leonard, Dion

Mit Gobi durch die Wüste - eine wahre Geschichte

4.1

Dion Leonard ist Ultra-Marathonläufer und lebt für die härtesten Rennen der Welt. Als er nach China  ...

In stock since: 06.12.2018

Available

Müller-Bohn, Jost

Paul Gerhardt

Seine Lieder im Wandel der Jahrhunderte

In diesem Buch kommen historische Persönlichkeiten zu Wort, die unter verschiedensten Umständen ihre ...

In stock since: 01.10.2018

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Rentzenbrink, Cathy

Das letzte Zeichen unserer Liebe

5.0

Ein unachtsamer Autofahrer, Jugendliche, die übermütig über die Straße laufen,  ...

In stock since: 12.09.2018

Available

Sterne, Jayne

Niemand hörte mein Weinen

Wenn der Peiniger aus der eigenen Familie kommt

4.7

Ein kleines Mädchen - ein schreckliches Verbrechen - ein zerstörtes Leben Als die achtjährige Jayne  ...

In stock since: 12.09.2018

Available

Century, Douglas; Hogan, Andrew

Jagd auf El Chapo

Wie ein Undercoveragent den mächtigen Drogenbaron fasste

5.0

Andrew Hogan ist der Special Agent, der den mächtigen und legendären Drogenboss Joaquín Archivaldo G ...

In stock since: 16.07.2018

Expected to be available from: Apr 28, 2024