e-Ausleihe. Fairy Tales Sagas Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 141-160 of 311


Stäber, Bernhard

Raubtierstadt

Thriller

4.0

Sara Elin Persen aus dem indigenen Volk der Samen kommt vom Polarkreis nach Oslo, um mehr über den T ...

In stock since: 06.02.2020

Available

Andersen, Hans Christian

Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal ein Prinz, der wollte eine Prinzessin heiraten. Aber das sollte eine wirkliche Prinzes ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Andersen, Hans Christian

Der Schweinehirt

Es war einmal ein armer Prinz; er hatte nur ein ganz kleines Königreich; aber es war immer groß genu ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Tief im Innern des Landes lag ein alter Herrenhof; dort war ein Gutsherr, der zwei Söhne hatte, die  ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Andersen, Hans Christian

Der Tannenbaum

Draußen im Walde stand ein niedlicher, kleiner Tannenbaum; er hatte einen guten Platz, Sonne konnte  ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Andersen, Hans Christian

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war entsetzlich kalt; es schneite, und der Abend dunkelte bereits; es war der letzte Abend im Jah ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Andersen, Hans Christian

Die Nachtigall

In China, weißt du ja wohl, ist der Kaiser ein Chinese, und alle, die er um sich hat, sind Chinesen. ...

In stock since: 28.06.2019

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Andersen, Hans Christian

Des Kaisers neue Kleider

Vor vielen Jahren lebte ein Kaiser, der so ungeheuer viel auf neue Kleider hielt, dass er all sein G ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Weil, Gustav

Aladin und die Wunderlampe

Die Erziehung dieses Sohnes, der Aladin hieß, wurde sehr vernachlässigt, so dass dieser allerhand la ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Raabe, Wilhelm

Weihnachtsgeister

Weihnachtsgeister ist eine Novelle von Wilhelm Raabe, die im Oktober 1857 entstand und im März 1858  ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Seidel, Heinrich

Ein Weihnachtsmärchen

'Ein Weihnachtsmärchen' (Rostock 1868) ist eine Geschichte von Heinrich Seidl (1842-1906): Es war ei ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Grimm, Wilhelm

Der Hase und der Igel

Es war an einem Sonntagmorgen im Herbst, gerade als der Buchweizen blühte; die Sonne war am Himmel a ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Andersen, Hans Christian

Das Glück kann in einem Zweige liegen

Nun will ich eine Geschichte vom Glück erzählen. Wir alle kennen das Glück; einige sehen es jahraus, ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Dickens, Charles

Der Weihnachtsabend

Eine Geistergeschichte

Am Heiligen Abend erscheint dem herzlosen, geizigen und widerlichen Geschäftemacher Ebnezer Scrooge  ...

In stock since: 28.06.2019

Available

Die schönsten deutschen Märchen

5.0

Die schönsten deutschsprachigen Volksmärchen vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhu ...

In stock since: 11.12.2018

Available

Bjarnason, Brigitte

Auf den Spuren von Elfen und Trollen in Island. Sagen und Überlieferungen. Mit Reisetipps zu Islands Elfensiedlungen

Island – Das Fenster zur Elfenwelt. Volkssagen von Elfen, Trollen und anderen übernatürlichen Wesen  ...

In stock since: 11.12.2018

Available

Märchen aus der Ukraine

Märchen der Welt ; 36

Erleben Sie die Märchen und Sagen aus aller Welt in dieser Serie 'Märchen der Welt'. Von den Ländern ...

In stock since: 11.12.2018

Available

Morgenstern, Ulrike

Das Märchen vom Reichtum

Allein gelassen von ihrem Volk, lebt Solwei – beobachtet von der jungen Waldelfe Cedrilu, im Einklan ...

In stock since: 18.09.2018

Available

Dickens, Charles

Charles Dickens: Weihnachtsmärchen und Weihnachtserzählungen

mit den Illustrationen der Erstausgaben

Der vorliegende Band enthält eine Auswahl der schönsten Weihnachtserzählungen und Weihnachtsmärchen  ...

In stock since: 18.09.2018

Available

Schwab, Gustav

Die schönsten griechischen Sagen

Mit Illustrationen

Diese Ausgabe versammelt die schönsten Sagen aus der Sammlung antiker Mythen, die Gustav Schwab in d ...

In stock since: 18.09.2018

Expected to be available from: Apr 30, 2024