e-Ausleihe. Friendship Family Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 800


Böhm, Anna

Emmi & Einschwein 6. Fabelwesen zelten selten

5.0

Emmi und ihre Familie freuen sich aufs Meer. Nur Einschwein ist nicht in Urlaubsstimmung. Immerzu so ...

In stock since: 01.02.2024

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Fawcett, Heather

Die Schule am wilden Drachenwald

Atemberaubender Lesespaß voller magischer Wendungen ab 10 Jahren

Autumn möchte unbedingt an der Zauberschule Inglenook aufgenommen werden. Doch sie und ihre Familie  ...

In stock since: 01.02.2024

Expected to be available from: May 16, 2024

Bohlmann, Sabine

Frau Honig: Frau Honig und die Geheimnisse im Kirschbaum

Frau Honig hilft mit Fantasie  ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: May 8, 2024

Rose, Barbara

Whisperworld 3: Geheimnis des Meeres

Mission in der Tiefsee Ein neuer Auftrag für d ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: May 10, 2024

Dahle, Stefanie

Luna und die schauerlich-beste Familie der Welt

Willkommen bei den Süßmanns – ein vampirischer Serienstart von Stefanie Dahle  ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Wiesenrath, Kira

Mobbing in Schule und Kindergarten

Sag Mobbing in der Grundschule den Kampf an! Du hast bemerkt, dass dein Kind nicht mehr gerne in die ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 1: Und plötzlich war Frau Honig da

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Jun 2, 2024

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: May 7, 2024

Maar, Paul

Das Sams 11. Das Sams und die große Weihnachtssuche

Würstchenketten im Christbaum, Weihnachtslieder mit Saxophonbegleitung, jede Menge Geschenke und ein ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: May 1, 2024

Schieren, Anna

Wir entdecken Bach

Spannende Geschichten und viel Musik

Wer war eigentlich Johann Sebastian Bach? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik schrieb er - und wa ...

In stock since: 14.12.2023

Available

Rings, Andrea

Misch dich ein!

Klug für das Klima argumentieren

Arguments for Future: Argumentieren lernen wie Luisa und Greta in fünf kurzen knackigen Kapiteln: Wa ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Apr 24, 2024

Kindermann, Anna

Weltliteratur für Kinder: Der Sandmann nach E.T.A. Hoffmann

Vollständige Lesung, gelesen von Rainer Strecker, ca. 45 Min.

Wann immer der kleine Nathanael müde ist, erzählt die Mutter vom geheimnisvollen Sandmann – ein böse ...

In stock since: 14.12.2023

Available

Schieren, Anna

Wir entdecken Beethoven

Spannende Geschichten und viel Musik

Wusstest du schon, dass Ludwig van Beethoven ... mit sieben Jahren sein erstes öffentliches Konzert  ...

In stock since: 14.12.2023

Available

Schieren, Anna

Wir entdecken Mozart

Spannende Geschichten und viel Musik

3.5

Wusstest du schon, dass Wolfgang Amadeus Mozart ... schon mit fünf Jahren seine ersten Klavierstücke ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Sawitzki, Tani

Ich werd Panda (Essen, schlafen, keine Schule)

Großer Lesespaß über den "normalen" Teenager-Wahnsinn

5.0

»Größtes Lesevergnügen: Empfehlung mit Sternchenemoji!« Annette Frier Leonie Grün hat einen Haufen P ...

In stock since: 16.11.2023

Available

Eckert, Petra Bartoli y

Hinter den Sternen ganz nah

Darf man sich verlieben, während man um seine Schwester trauert? – Berührendes Jugendbuch für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren

Warmherziger Jugendroman über den Mut, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen  ...

In stock since: 28.10.2023

Available

Perko, Marion

Vega - Der Wind in meinen Händen

Band 1 der neuen Klima-Saga | Folge Vega ins Auge des Sturms

Deutschland 2052: Die Menschen leiden unter heißen, trockenen Sommern. Um die Wasserknappheit zu lin ...

In stock since: 28.10.2023

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Olsen, Johanna; von Bornstädt, Matthias

Kira Kolumna: Verpeilte Weihnachten

Roman zum Hörspiel

Kira hatte sich so auf ihr erstes Weihnachten in Südberg gefreut! Vor allem auf die seltene, gemeins ...

In stock since: 12.10.2023

Available

Flechsig, Dorothea

Bibi & Tina: Fohlen vermisst!

Erstlesebuch

5.0

Lesen lernen mit Bibi und Tina - für die 2. Klasse Ein niedliches Ponyfohlen wird Frau Martin zum Ka ...

In stock since: 12.10.2023

Available