e-Ausleihe. Humor Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 61-80 of 188


Verlag, riva

Je suis Charlie

Ein Buch für die Meinungsfreiheit

4.6

Der Anschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo ist auch ein Anschlag  ...

In stock since: 11.03.2015

Available

N., N.

Was Schiller aus der Geschichte macht, ist einfach nur schwach

Die lustigsten Kundenrezensionen

2.0

Die definitiv witzigste Seite der modernen Konsumgesellschaft! Die meisten von uns sind beim Onlines ...

In stock since: 11.03.2015

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Fröhlich, Axel

Hundekrankheiten

1.0

Was wäre das Leben ohne unsere treuen, vierbeinigen Begleiter? Sie beschützen uns, sie schauen zu un ...

In stock since: 11.03.2015

Expected to be available from: May 14, 2024

Einhorn, Katrin

Liebesköter

Roman

3.0

Der will doch nur spielen ... Florian (32) schiebt eine gechillte Kugel in der Anzeigenabteilung ein ...

In stock since: 28.01.2015

Available

Gerbert, Frank

Wandern

Kleine Philosophie der Passionen

3.3

Ein höchst unterhaltsames Bekenner-Buch eines Wander-Fans mit einer guten Portion Selbstironie. "Deu ...

In stock since: 22.12.2014

Available

Klonovsky, Michael

Radfahren

Kleine Philosophie der Passionen

4.8

"Radfahrer sind eine merkwürdige Sorte Mensch. Sie scheinen eine gewisse Freude daran zu empfinden,  ...

In stock since: 22.12.2014

Expected to be available from: May 4, 2024

Praxenthaler, Matthias

Das weiße Känguruh

Roman

3.2

Sieben Jahre BWL. Mit Abschluß. Vier Jahre mit der schönen Annabelle. Ohne Happy End. Nur wegen dies ...

In stock since: 19.12.2014

Available

Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Roman

4.1

Ein heiterer Frauenroman »Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

In stock since: 15.12.2014

Available

Lewycka, Marina

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

4.3

"Ein Trecker auf der Überholspur: der Überraschungsroman des Jahres!" (Buchreport) Als Nadias verwit ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Berg, Ellen

Ich will es doch auch!

(K)ein Beziehungs-Roman

4.4

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Ma ...

In stock since: 10.12.2014

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Scharnigg, Max

Hotel Fatal

Reisen mit Risiken und Nebenwirkungen

3.6

'Hotel Fatal' ist das Hotel, das jeder kennt. Mit feinem Humor erzählt Autor Max Scharnigg von den W ...

In stock since: 28.11.2014

Available

Bergmann, Thomas

Zacher & Knoll

Die Zwei von der Parkbank

2.6

Herr Zacher hatte ein neues Handy. Damit rief er dreimal täglich seine Mailbox an. Er mochte seine S ...

In stock since: 06.11.2014

Available

Mertens, Willi

Verkehr ist, wenn man trotzdem lacht

Das etwas andere Auto-'Fachbuch'. Die Kolumen aus dem Kölner Stadtanzeiger

3.5

Ob entnervende Ampelschaltungen in der Stadt oder "Geßlerhüte auf der Stange" im Schilderwald, ob vo ...

In stock since: 06.11.2014

Expected to be available from: May 5, 2024

London, Oscar

Töte möglichst wenig Patienten

56 goldene Regeln, um der beste Arzt der Welt zu werden

3.5

Mit diesem einzigartigen Ratgeber gibt Oscar London, seines Zeichens bester Arzt der Welt, sein Wiss ...

In stock since: 17.10.2014

Available

Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

In stock since: 15.08.2014

Available

Zippert, Hans

Die 55 beliebtesten Krankheiten der Deutschen

Im Selbstversuch getestet

3.3

In Deutschland gibt es mehr Krankheiten als Einwohner. Denn in diesem Land herrscht das Prinzip von  ...

In stock since: 15.08.2014

Available

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

In stock since: 28.06.2014

Available

MacFarlane, Seth

A Million Ways to Die in the West

Roman

3.5

Ein todkomischer Western von dem Typ, der uns Family Guy, American Dad und Ted gebracht hat.  ...

In stock since: 14.06.2014

Available

Cnyrim, Petra

Vervollständige die Funktion

Über 222 genial schlagfertige Antworten auf nervige Prüfungsfragen

3.5

Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik, wenn sie eine Frage nicht beant ...

In stock since: 04.06.2014

Available

November, Julia

Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen

Aus meinem Alltag als Pilotin bei einer Billig-Airline

3.3

Piloten sind braun gebrannte Haudegen mit Sonnenbrille, die cool die Flieger durch die Lüfte steuern ...

In stock since: 04.06.2014

Available