e-Ausleihe. Aquatic Creatures Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Barrie, David

Unglaubliche Reisen

Vom inneren Kompass der Tiere

Sie müssen ohne GPS auskommen und finden doch ans Ziel, ob schwimmend, fliegend oder krabbelnd – Fis ...

In stock since: 08.03.2021

Available

Svensson, Patrik

Das Evangelium der Aale

5.0

Nie in seiner Kindheit war Patrik Svensson seinem Vater so nah wie beim Aalfischen. Als Erwachsener  ...

In stock since: 14.09.2020

Available

Bagusche, Frauke

Das blaue Wunder

Warum das Meer leuchtet, Fische singen und unsere Beziehung zum Meer so besonders ist ─ Erstaunliche Einblicke in eine geheimnisvolle Welt

4.0

Das geheime Leben des Meeres Erstaunliches passier ...

In stock since: 31.03.2020

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Kroglund, Torolf; Kroglund, Torolf Edgar

Reise mit Aal

auf den Spuren einer aussterbenden Art

Die Geschichte der Aale fasziniert die Menschen seit jeher. Und doch wissen wir immer noch viel zu w ...

In stock since: 31.03.2020

Available

Svensson, Patrik

Das Evangelium der Aale

3.8

Das Rätsel des Aals wird zum Echo der Fragen jedes Menschen: Woher komme ich? Wohin bin ich unterweg ...

In stock since: 12.03.2020

Available

Schaefer, Claus

Taschenatlas Aquarienfische und Wirbellose

255 Arten für das Aquarium

Mit diesem E-Book erhalten Siei den Überblick. Was wäre ein Aquarium ohne Tierwelt. Detaillierte Por ...

In stock since: 02.07.2018

Available

Galapagos

eine Hymne an Charles Darwin

3.8

1859 veröffentlichte Charles Darwin das Buch "The Origin of Species by Means of Natural Selection".  ...

In stock since: 30.12.2011

Available

Günzel, Wolf Richard

Lebensraum Gartenteich

Gartengewässer naturnah gestalten

3.0

Ein Gartenteich steht ganz oben auf der Wunschliste vieler Gartenbesitzer. Schließlich ist ein Teich ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 14, 2024