e-Ausleihe. New acquisitions

Seitenbereiche:

Title 21-30 of 30


Spekowius, Denise

Verkaufen ohne Kopfschmerzen

mit dem Wau-Effekt

'Ich bin keine Verkäuferin! Ich will niemanden manipulieren und mich nicht anbiedern! Und ich will a ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Lehner-Telič, Emanuel

Systemische Führung von interkulturell-virtuellen Teams

Der Gamechanger in der global-digitalen Arbeitswelt

Das Führen von Teams auf Distanz ist für viele zur Normalität geworden. Doch wie funktioniert Führun ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Rappel, Simone; Hertweck, Peter

Bewusstseinsökonomie

Warum die Zukunft andere Unternehmer braucht

Wie können wir unsere Lebensqualität steigern? Wie lernen wir unsere Talente zu erkennen, unser Pote ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: Apr 14, 2024

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? ...

In stock since: 04.03.2024

Available

Aeikens, Hermann Onko

Unsere Landwirtschaft besser verstehen

Was wir alle wissen sollten

3.0

Steigende Lebensmittelpreise, Engpässe bei einzelnen Nahrungsmitteln, demonstrierende Bauern, Turbul ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: Jun 7, 2024

Katzengruber, Werner

Mental Health

Die Schlüsselkompetenz resilienter Organisationen

Wir alle spüren es täglich: Die Welt befindet sich im Umbruch. Die Zukunft ist ungewiss, die Vorhers ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: Jun 5, 2024

Kamps, Markus; Leinweber, Kathrin

Der wache Vogel fängt den Wurm

Motiviert, erholt, leistungsstark: Schlafperformance für Mitarbeiter und Unternehmen

Dieses Buch zeigt auf, wie uns ein kleiner Schlafvorsprung sowohl im Arbeitsleben als auch privat de ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Hinrichs, Bernd

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Roadmap für unternehmerische Nachhaltigkeit & Innovation

Die Notwendigkeit für unternehmerische Nachhaltigkeit war noch nie so groß war wie heute und die Zei ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: Apr 12, 2024

Herausforderungen im Management von Familienunternehmen

Werte – Wachstum – Controlling – Krisenbewältigung

Eigentümer*innen und Manager*innen von Familienunternehmen sind aktuell mit vielfältigen Herausforde ...

In stock since: 16.01.2024

Expected to be available from: Apr 18, 2024

Angelone, Rita

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusamme ...

In stock since: 16.01.2024

Expected to be available from: Apr 2, 2024