die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Bürger, Cathrin; Jackson, Joshilyn

Nicht nur eine Liebesgeschichte

Roman

4.3

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Le ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Jackson, Joshilyn

Nicht nur eine Liebesgeschichte

Roman

3.8

Sie weiß: Es ist Liebe. Doch er sieht das anders. Eine Autobahntankstelle mitt ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Heaberlin, Julia

Stell dich tot

Thriller

4.3

Hast du dich gefragt, wer du wirklich bist? Die Kinderpsychologin Tommie McCloud kehrt nach dem Tod  ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Roman ; Die Flüsse-von-London-Reihe ; 3

4.5

Mord und Magie im Londoner Untergrund  Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Roman

4.4

Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten So ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Roman

4.5

Mord und Magie im Londoner Untergrund  Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Schwarzer Mond über Soho

Roman

4.5

Die Melodie des Todes Constable Peter Grant ist ein ganz normaler Londoner Bobby. Die Abteilung, in  ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar