die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-33 von 33


Almstädt, Eva

Ostseemorde

Zwei Fälle für Pia Korittki in einem Band

3.9

Pia Korittki kann das Ermitteln nicht lassen - selbst in den Ferien!  ...

Im Bestand seit: 19.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Almstädt, Eva

Dunkler Abgrund

Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

4.1

Pia Korittkis Schwester heiratet! Doch statt zu feiern steckt die Lübecker Kommissarin bald schon mi ...

Im Bestand seit: 30.04.2018

Verfügbar

Almstädt, Eva

Ostseejagd

Pia Korittkis zwölfter Fall. Kriminalroman

4.1

"Lieber Jäger, lass mich leben, will dir meine Schwester geben..."  ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Almstädt, Eva

Ostseejagd

Pia Korittkis zwölfter Fall.

4.3

"Lieber Jäger, lass mich leben, will dir meine Schwester geben..." In einem Bade ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Almstädt, Eva

Engelsgrube

Pia Korittkis zweiter Fall

4.2

Zwei Morde in der Lübecker Altstadt stellen Pia Korittki vor ein Rätsel  ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Almstädt, Eva

Ostseefeuer

Pia Korittkis zehnter Fall.

4.3

"Nicht alle beten, die in die Kirche gehen." Deutsches Sprichwort Der Pastor eines Ostseedorfes wird ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Almstädt, Eva

Ostseetod

Pia Korittkis elfter Fall.

4.0

"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Nachbarin ihr Kind" In eine ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Almstädt, Eva

Ostseesühne

Pia Korittkis neunter Fall.

4.1

Nichts ist tiefer als menschliche Abgründe - ein neuer Fall für Pia Korittki Im Feue ...

Im Bestand seit: 05.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Almstädt, Eva

Ostseesühne

Pia Korittkis neunter Fall

4.4

Nichts ist tiefer als menschliche Abgründe - ein neuer Fall für Pia Korittki  ...

Im Bestand seit: 05.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Almstädt, Eva

Dornteufel

Thriller

4.2

Sie versprechen dir Schönheit und Jugend - doch der preis dafür ist tödlich ...  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Almstädt, Eva

Ostseeblut

Pia Korittkis sechster Fall

4.4

Ein rätselhafter Mord an der Ostseeküste und ein nie geklärter Todesfall in einem Mädchenerziehungsh ...

Im Bestand seit: 19.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Almstädt, Eva

Ostseefluch

Pia Korittkis achter Fall

4.2

Im Garten eines verwahrlosten Anwesens auf Fehmarn wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der M ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Almstädt, Eva

Düsterbruch

Pia Korittkis siebter Fall

4.3

Kommissarin Pia Korittki ermittelt in einem Mordfall - und ein Dorf schweigt  ...

Im Bestand seit: 29.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024