die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-30 von 30


Green, John

Eine wie Alaska

4.5

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Lebe ...

Im Bestand seit: 22.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Argus"

Argon-Hörbuch

4.2

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehen ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman

4.2

Flower Power meets Börsencrash Serge und Clara haben kaum Gemeinsamkeiten. Doch die  ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

3.7

Serge, 28, hat ein Problem. Gerade macht er mit illegalen Zockereien an der Londoner Börse einen Hau ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Detektivgeschichten

3.6

Neuübersetzung zum 200. Geburtstag des Schriftstellers am 19. Januar 2009 Neuübersetzung zum 200. Ge ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar

Lewycka, Marina

Das Leben kleben

Roman

4.0

Georgie Sinclair hat gerade ihren Mann vor die Tür gesetzt, ihr Sohn entwickelt eine beunruhigende V ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar