die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 64


Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Campinggeheimnis

4.5

Maja und Lasse machen mit Miranda und ihrem Äffchen einen Fahrradausflug zum Vallebyer Campingplatz. ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Cafégeheimnis

4.6

Schon zum dritten Mal ist das Café von Valleby überfallen worden. Immer genau dann, wenn die Kasse v ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Muchamore, Robert

TOP SECRET - Die neue Generation

Der Clan

4.2

Actionreich - aufregend - brillantDer zwölfjährige Ryan ist eben erst von Cherub, der Unterorganisat ...

Im Bestand seit: 05.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Proimos, James

12 things to do before you crash and burn

3.6

Bei der Beerdigung seines Vaters sind Herc's Abschiedsworte recht drastisch: "Er war ein Arschloch.  ...

Im Bestand seit: 13.12.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Band 1

4.3

Dark Lord am Rande des NervenzusammenbruchsGeht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstö ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Band 2

4.6

Ziemlich beste FeindeDark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, wurde von seinem Widersac ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Wolff, Christian; Kruse, Anja; Wawrczeck, Jens

Der Zauberer von Oz

Titania special ; 9

4.3

Ein Wirbelsturm hat die kleine Dorothy und ihren Hund Toto weit von zu Hause fortgeweht. Nun machen  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.4

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht, und wer es spielt, kommt nicht mehr d ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Blyton, Enid

Geheimnis um ein Haus im Walde

3.6

Die 5 Spürnasen aus Peterswalde kommen in den Schulferien zusammen und haben wieder einen neuen Fall ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Blyton, Enid

Geheimnis um eine verschwundene Halskette

4.5

Der Dorfpolizist 'Wegda' Grimm soll einen geheimnisvollen Schmuckdiebstahl aufklären. Doch fünf Jung ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Leonardo da Vinci, der Zeichner der Zukunft

4.4

Manche hielten ihn für ein Genie, andere für einen Zauberer, wieder andere schlicht für verrückt: Le ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Preußler, Otfried

Die kleine Hexe

Hörspiel für Kinder

4.5

Mit 127 Jahren fängt das Leben erst an, denkt sich die kleine Hexe. Doch von den großen Hexen wird s ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Verfügbar

Adiga, Aravind

Der weiße Tiger

Lesung

3.9

Balram - der 'weiße Tiger' - lebt in einem Dorf im Herzen Indiens. Der kluge, aber arme Junge hat ke ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Preußler, Otfried

Das kleine Gespenst

Hörspiel für Kinder ab 5

4.5

Jede Nacht zur Geisterstunde besucht das kleine Gespenst den Uhu Schuhu und spukt durch alte Gemäuer ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Linde, Gunnel

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

4.4

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenka ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Jones, David

Jens Wawrczeck liest David Jones, "Wild"

4.3

Nach einem Flugzeugcrash findet sich der 14-jährige Gerry mitten in der Savanne Ostafrikas wieder -  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

4.2

Klassenfahrt! Jippieh! Und dann auch noch zum Klettern! Unter einem guten Stern scheint die Reise al ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024