die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 80


Sullivan, Michael J.

Der Thron von Melengar

Riyria 1

4.7

Der König – getötet. Der Mord - zwei Dieben in die Schuhe geschoben. Der Drahtzieher – unbekanntRo ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Schönfeldt, Sybil

Nordische Sagen und Märchen

Von Trollen, Elfen und Eisriesen

3.0

Am Anfang war gar nichts, nur Nebel, Eis und Feuer. Und ein gewaltiger Abgrund. Aus ihm wuchs, gebor ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

King, Stephen

Im Kabinett des Todes

3.7

Eindringlich, unheimlich, unwiderstehlich – Stephen King in Bestform  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

3.9

Der „King of Horror“ in Höchstform Edgar Freemantl ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Yovanoff, Brenna

Schweigt still die Nacht

3.9

Gentry ist eine makellose Kleinstadt. Doch der Schein trügt. Darunter liegt eine Welt der Schatten u ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn

4.6

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

King, Stephen

Doctor Sleep

4.1

Die große Fortsetzung von „Shining” Auf Amerikas H ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Im hohen Gras

3.6

Die unzertrennlichen Geschwister Becky und Cal machen einen Landausflug nach Kansas, wo die Prärie b ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Dorn, Wulf

Phobia

4.2

Angst hat ein ZuhauseEine Dezembernacht im Londoner Stadtteil Forest Hill. Sarah Bridgewater erwacht ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Tsokos, Michael

Die Klaviatur des Todes

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf

4.1

Das Geschäft von Michael Tsokos ist der Tod. Der Rechtsmediziner wird immer dann von den Ermittlungs ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

King, Stephen

Joyland

4.3

Irgendwann ist es mit der Unschuld vorbei. Irgendwann hört jeder Spaß auf.  ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Smith, Mark Allen

Der Experte

3.6

Er ist sehr gebildet, extrem intelligent und äußerst geduldig. Und er sinnt auf Rache ... Geiger ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

3.8

Die nervenzerreißende Fortsetzung des WeltbestsellersZuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch  ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Hoffmann, E. T. A.

Nußknacker und Mausekönig

erstmals als Hörspiel

2.0

Weihnachten. Marie und Fritz werden reich beschenkt: neue Zinnsoldaten, eine schicke Puppe, ein hölz ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Wo kein Licht"

[Zorn ; 3]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich: Ei ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Smith, Mark Allen

Der Spezialist

4.0

Nur einer ist besser als der teuerste Lügendetektor. Sein Name ist Geiger.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Brooks, Max

World War Z

Operation Zombie

4.0

In seiner erschütternden Berichterstattung beschreibt der renommierte Zombie-Experte Max Brooks die  ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024