die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-71 von 71


Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer und das verlorene Fischlein

Aufregung im Hühnerstall

4.2

Paula, das Fischmädchen, vermisst ihren besten Freund Paul, mit dem sie so gern spielt. Oscar macht  ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer und der einsame Wolf

das merkwürdigste Tier der Welt

4.4

Der einsame Wolf Oscar ist im Winter in Rumänien unterwegs. In der Abenddämmerung hört er die Wölfe  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer - Aufruhr im Ameisenhaufen

2 Hörspiele mit viel Musik

5.0

Die kleine Ameise plagt sich sehr. Immer dieses Geschleppe! Jetzt reichts! Sie möchte mal was andere ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer, Kai, der Kaiserpinguin

nur Mut, Berti Beutelhocker!

4.5

Durch eisige Kälte saust Oscars Ballon. Er ist am Südpol! Und natürlich trifft er hier auf jede Meng ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Knigge, Anna

Oscar der Ballonfahrer bei den wilden Bären

eine Mama für Leo

4.5

Es ist schon fast Winterschlafenszeit, aber dennoch begibt sich das kleine Bärenmädchen Bernadette a ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Brebeck, Friedhelm

Gute Nacht, Doktor!

die letzten Tonbänder der Marilyn Monroe

3.9

Zu Lebzeiten galt sie als größte Sexbombe der Welt, ihr früher Tod ließ sie zum Mythos werden. Als M ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Liebesfunkeln

Lesung

4.7

Enthält Gedichte und Erzählungen von: A. v. Arnim, C. Brentano, W. Busch, H. Heine, A. Glaßbrenner,  ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Bachmann, Ingeborg; Hamesh, Jack

Kriegstagebuch

Lesung des Tagebuchs von Ingeborg Bachmann und der Briefe von Jack Hamesh

4.1

"Das ist der schönste Sommer meines Lebens, und wenn ich hundert Jahre alt werde - das wird der schö ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Enright, Anne

Das Familientreffen

3.1

Wo hat das Unglück nur angefangen? Liam hat sich Steine in die Hosentaschen gesteckt und ist ins Mee ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Gaiman, Neil

Coraline

4.3

Eine geheimnisvolle Tür in ihrem neuen Haus führt Coraline in eine spannende Parallelversion ihres b ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024