die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Ackermann-Stoletzky, Karin

Was meine Mutter früher erzählte

Geschichten zum Vorlesen für Menschen mit Demenz

5.0

"Meine Mutter erzählte mir früher immer ..." So beginnen die Geschichten in diesem Buch. Und dann ni ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Verfügbar

Anjel, Memo

Das Fenster zum Meer

Erzählungen

1.7

Memo Anjel hat einmal gesagt, er habe zwei Kulturen: eine jüdische und eine tropische. Diese faszini ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Andersen, Hans Christian; Krause, Juri ˜vonœ

Die wilden Schwäne - Jazz

1.0

Anlässlich des 200. Geburtstags des dänischen Nationaldichters Hans Christian Andersen (2. April 200 ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schneyder, Werner

Die Socken des Kritikers

und andere Erzählungen

3.1

Der Kritiker hat immer recht - doch leider, leider trägt er die falschen Socken zum Anzug. In sieben ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kasperlegeschichten

Teil 3

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kasperlegeschichten

Teil 2

1.0

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Marzi, Christoph

Nimmermehr

Erzählungen

3.3

Atemberaubend kurz, atemberaubend phantastisch! Niemals, nimmer, nimmermehr ... Das ist der Schwur,  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Mit Tucholsky auf Reisen

Impressionen von unterwegs

3.0

Ihre lebendige Diktion und ihr wohlwollendes Lächeln machen aus Tucholskys Reisfeuilletons ein aktue ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Ach Mutter

Gedanken und Gedichte berühmter Kinder über ihre Mütter

3.0

Lebensspenderin, Ernährerin, Erzieherin, Ratgeberin, Freundin ... Vielfältig sind die Rollen einer M ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar