die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

4.2

Ein heiterer Frauenroman "Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Roman

4.1

Ein heiterer Frauenroman »Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Ehrbare Ganoven

Französische Krimikomödie mit Fanny Ardant, Guy Marchand, Johnny Halliday

3.3

Gaunerkommödie mit Johnny Hallyday, Fanny Ardant, Guy Marchand François Burlion tritt schon früh in  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Katze fürs Leben

4.1

Stefanie Zweigs bezauberndes, intelligentes Katzenbuch ist humorvoll, leise-ironisch und mit einer b ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Grimes, Martha

Mordserfolg

3.0

Bestsellerautor Paul Giverney ist für Überraschungen bekannt. Doch nun versetzt er die New Yorker Ve ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar