die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind

Rückkehr nach Kaltenbach

4.7

Die Erfolgsgeschichte geht in die zweite Runde.Endlich: Mika und Ostwind sind zurück!Endlich wieder  ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

4.6

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fa ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Rashid, Mark

Dein Pferd - dein Partner

wahrnehmen, leiten, vertrauen

4.4

Das Pferd lässt sich nicht einfangen, ist beim Reiten unmotiviert oder schreckhaft? Mit solchen und  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Edler, Edmund

Eddi Teddi kauft einen Bärcedes; Eddi Teddi und Tschak, das pupsende Pferd

zwei Bären-Hörspiele für Kids

5.0

Der neue Star am Kinderhörspielhimmel! Eddi Teddi ist ein Bär - aber ein ganz besonderer! Eddi Teddi ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Rätsel um den weißen Hengst

4.4

Für Caro gibt es nur eins im Leben: Pferde. Als auf ihrem Reiterhof eines Tages der wunderschöne Sch ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Sherman, Josepha

Magische Pferde

Märchen aus aller Welt

4.4

Pferde haben den Menschen schon immer begeistert, durch ihre Kraft und Schnelligkeit, ihre Ausdauer  ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Boehme, Julia; Körner, Greta

Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Verfügbar

Boehme, Julia; Körner, Greta

Zwei zottelige Freunde

Lou + Lakritz

4.1

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz  ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Zeit der Entscheidung

4.0

Vickys Neffe Jan taucht auf Lilienthal auf und macht sich mit seiner ruppigen, spröden Art erst einm ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Der unheimliche Pferdehof

5.0

Auf Lindenhain könnte alles so schön sein. Sternentänzer ist wieder mit seiner Familie vereint, Caro ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Letzter Auftritt des weißen Hengstes?

5.0

Auf Reiterhof Lindenhain wird ein Film gedreht. Anfangs findet Caro das gar nicht toll, bis sie und  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der rätselhafte Pferdezauber

3.9

Aufregung im Feenschloss: Der berühmte Pferdeflüsterer Mister Whisper ist extra angereist, um den Fe ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Bedrohung für den weißen Hengst

5.0

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbild ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Das geheimnisvolle Mädchen

4.9

Ein neues Mädchen kommt auf Caros Reiterhof - und was für ein ungewöhnliches! Lina sieht nicht nur a ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

4.0

Caro ist verzweifelt. Alles scheint schief zu gehen. Ihre Eltern zanken sich nur noch, dann erfährt  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Caro unter Verdacht

4.6

Auf Reiterhof Lindenhain ist die Hölle los. Erst verschwindet das Zaumzeug des Hengstes Marhaba, dan ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024