die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Brandhorst, Andreas

Feuerstürme

Roman

3.0

Mit "Feuerstürme" entführt uns Andreas Brandhorst ein weiteres Mal in die mysteriöse Welt der Kantak ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Roberts, Nora

Zeit des Glücks

4.2

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen zusammen. Jetzt ist es auch an Zoe McCourt ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Roberts, Nora

Zeit der Hoffnung

Roman

4.3

Eine geheimnisvolle Einladung führte die drei Freundinnen Mallory, Dana und Zoe zusammen und stürzte ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Roberts, Nora

Zeit der Träume

4.3

Der jungen Galeristin Malory Price unterbreitet man bei einer mysteriösen Einladung zum Dinner ein u ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Freund, Peter

Mysteria - das Tor des Feuers

4.2

Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Er weiß nicht, wer sein Vater ist - und wenn er sein ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Jeschke, Wolfgang

Der letzte Tag der Schöpfung

mit einem Vorwort von Frank Schätzing

4.0

Wolfgang Jeschkes großer Klassiker der deutschen Science Fiction, ein Roman nur vergleichbar mit And ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar