die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 29


Felten-Leidel, Beate

Von wegen Mimose

wie ich meine Hochsensibilität als Stärke erkannte

3.0

"Sei doch nicht immer gleich beleidigt! Analysier nicht dauernd alles! Leg dir endlich ein dickeres  ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Bittner, Helmut

Es gotts(z)t mich an

zufrieden ohne Gott ; Fakten und Meinungen eines Atheisten

5.0

Eine leidenschaftliche und provokante Streitschrift gegen die Macht und den Einflussbereich des Chri ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Der Jakobsweg

bis ans Ende der Welt

3.5

Wie kaum ein anderer Pilgerpfad steht der spanische Jakobsweg für spirituelle Höhepunkte, eindrucksv ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Modrow, Hans

Aufbruch und Ende

4.5

Am 13. November 1989, vier Tage nach Öffnung der Mauer, wurde Hans Modrow einstimmig von der Volkska ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Menzel, Elke

Eine Finca auf Mallorca

oder: Geckos im Gästebet

3.4

Für alle, in deren Köpfen der Gedanke herumspukt, vielleicht einmal nach Mallorca zu übersiedeln, do ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

"Unser Land wird uns systematisch weggenommen": Ihre politisch brisante Aussage über israelischen La ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Rashid, Mark

Denn Pferde lügen nicht

neue Wege zu einer vertrauten Mensch-Pferd-Beziehung

5.0

Der so oft propagierten "Dominanz" gegenüber dem Pferd setzt Mark Rashid das Prinzip des "sanften Fü ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Rashid, Mark

Dein Pferd - dein Partner

wahrnehmen, leiten, vertrauen

4.4

Das Pferd lässt sich nicht einfangen, ist beim Reiten unmotiviert oder schreckhaft? Mit solchen und  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Fedler, Joanne

Vera Teltz liest Joanne Fedler "Heißhunger"

Argon-Hörbuch

3.6

Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht läss ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Mensing, Kolja

Die Legenden der Väter

eine Suche

3.7

Drei Generationen. Eine Lebensgeschichte. 1946 wird im Nordwesten Deutschlands ein Kind geboren. Der ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Coster, Theo

In einer Klasse mit Anne Frank

4.0

Sechs Menschen, sechs Schicksale: Die letzten Zeitzeugen berichten. Anne Franks tragische Lebensgesc ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Matei, Iana

Zu verkaufen: Mariana, 15 Jahre

Mein Kampf gegen den Mädchenhandel

3.7

Mariana ist 15 Jahre alt und Sexsklavin, gefangen in einem entsetzlichen Gefängnis aus Angst und Gew ...

Im Bestand seit: 17.05.2012

Verfügbar

Lange, Roland

Ein Islandpferd kommt selten allein

[töltende Turbulenzen - Erlebnisse mit Hördur und Nonni]

4.0

"Es hätte nie passieren dürfen ..." - stöhnt der Familienvater und wandelt sich doch vom Schreibtisc ...

Im Bestand seit: 12.04.2012

Verfügbar

Mensing, Kolja

Die Legenden der Väter

eine Suche

3.2

Drei Generationen. Eine Lebensgeschichte. 1946 wird im Nordwesten Deutschlands ein Kind geboren. Der ...

Im Bestand seit: 03.04.2012

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

mein Yoga-Tagebuch

4.1

Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-P ...

Im Bestand seit: 01.03.2012

Verfügbar

Schneidt, Katja

Gefangen in Deutschland

wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte

4.1

**Sarrazin schreibt von Parallelwelten - Katja lebte darin** Katja Schneidt ist eine junge, moderne, ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar

Renz, Monika

Hinübergehen

Was beim Sterben geschieht

4.3

Was kommt auf uns zu, wenn wir die letzte Schwelle überschreiten?Was erfahren Sterbende, und was kön ...

Im Bestand seit: 08.12.2011

Verfügbar

Chua, Amy

Die Mutter des Erfolgs

wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte

3.7

Schlachthymne einer Tiger-Mutter. Hart, streng, erbarmungslos. So wirkt es, wenn die erfolgreiche An ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar