die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Sendker, Jan-Philipp

Das Flüstern der Schatten

4.5

Ein Roman, der durch die Kraft der Gefühle verzaubert. Spannend, geheimnisvoll, berührend.Paul hat s ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

3.7

'Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Kayales, Christina

Trauer und Beerdigung

eine Hilfe für Angehörige

5.0

Dieses Taschenbuch bietet durch klar gegliederte Informationen praktischen Beistand aber auch behuts ...

Im Bestand seit: 16.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Jakoby, Bernard

Hoffnung auf ein Wiedersehen

geführte Meditationen für liebevolle Sterbebegleitung und Trauerheilung

4.3

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine universelle Erfahrung, die niemandem erspart bleibt. B ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Sendker, Jan-Philipp

Das Flüstern der Schatten

Roman

4.3

Nichts scheint Paul Leibovitz aus seiner selbst gewählten Isolation herausreißen zu können. Auch nic ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar