die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Steffgen, Georges; Boer, Claudia ˜deœ; Vögele, Claus

Ärgerbezogene Störungen

Fortschritte der Psychotherapie ; 55

Jeder Mensch ärgert sich fast täglich. Per se ist Ärger weder ein Problem noch gar eine Störung. Ers ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Heuft, Gereon; Freyberger, Harald J.; Schepker, Renate

Ärztliche Psychotherapie - Vier-Ebenen-Modell einer Personalisierten Medizin

epidemiologische Bedeutung, historische Perspektive und zukunftsfähige Modelle aus Sicht von Patienten und Ärzten

Jeder Arzt - gleich welcher Fachrichtung - trifft auf Menschen in besonderen Lebenssituationen: Wer  ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Frank, Renate

Wohlbefinden fördern

positive Therapie in der Praxis

5.0

"Wohlbefinden" ist ein wichtiges, doch bisher meist unterschätztes Therapieziel. Gerade PatientInnen ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Schmidt-Traub, Sigrun

Zwänge bei Kindern und Jugendlichen

ein Ratgeber für Kinder und Jugendliche, Eltern und Therapeuten

5.0

Zwangsstörungen rufen gewöhnlich einen hohen Leidensdruck hervor und können die Lebensqualität des b ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Dörner, Klaus; Wendt, Frank; Plog, Ursula

Irren ist menschlich

Lehrbuch der Psychiatrie und Psychotherapie

4.4

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Knuf, Andreas; Gartelmann, Anke

Bevor die Stimmen wiederkommen

Vorsorge und Selbsthilfe bei psychotischen Krisen

Menschen, die schon einmal eine akute Psychose erlebt haben, können lernen, einem Rückfall wirksam z ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Küppers, Susanne

Leben mit Borderline

wenn die Seele Schmerz und Ruhe sucht

3.6

Perfektes Funktionieren wird von Susanne Küppers erwartet, doch je mehr sie sich darum bemüht, desto ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar