die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Zum 100. Geburtstag der großen Kärntner Autorin am 4. Juli 2015 Diese 1945/46 entstandene Erzählung  ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Scheib, Asta

Das stille Kind

Roman

3.9

Das Leben beginnt jeden Tag neu Paulina und Lukas können ihr Glück nicht fassen. Ihr Traum vom Häusc ...

Im Bestand seit: 10.04.2017

Verfügbar

Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

5.0

Oliver Travers weiß: Am Ende dieses Tages ist er tot. Doch die letzten 1440 Minuten sollen die beste ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und Schneewittchen

Schlimmer geht's immer ; [1]

4.7

Julies Leben besteht aus Höhepunkten. Und Tiefpunkten. Mehr Tiefpunkten, wenn sie ehrlich sein soll. ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.03.2024

Stollreiter, Marc

Schluss mit dem Aufschieben

endlich anfangen zu leben

3.7

Wann bewerbe ich mich endlich auf meine Traumstelle? Weshalb drücke ich mich dauernd davor, Sport zu ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Munaretto, Lino

Das Meer in deinen Augen

2.7

Luka ist tot. Gestürzt von einer Klippe. Ein tragischer Unfall, so scheint es. Emma kann es nicht fa ...

Im Bestand seit: 05.02.2014

Verfügbar

Hammer, Agnes

Ich blogg dich weg!

3.9

Agnes Hammer erzählt in diesem Jugendroman eine hochaktuelle Geschichte über Cybermobbing. Mit viel  ...

Im Bestand seit: 05.02.2014

Verfügbar

O'Neal, Barbara

Das Glücksrezept

Roman

4.1

Glückliches Leben kann so einfach sein Als Elena Alvarez die Stelle als Chefköchin eines neuen Nobel ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Farooki, Roopa

Als ich lernte zu fliegen

Roman

4.3

Yasmin weiß, dass sie besonders ist. Sie sieht Musik in Farben und braucht feste Tagesabläufe. Sie h ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.03.2024

Fforde, Katie

Eine ungewöhnliche Begegnung

Roman

4.1

Nachdem Hetty ihren Freund gerade auf frischer Tat mit einer anderen ertappt hat und überdies auch n ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Georg, Pieper,; Pieper, Georg

Überleben oder Scheitern

die Kunst, in Krisen zu bestehen und daran zu wachsen

4.4

Deutschlands Krisenpsychologe Nr. 1 Dass Menschen Schlimmes zustößt, ist nicht zu ändern. Doch wir s ...

Im Bestand seit: 27.03.2013

Verfügbar

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.02.2024

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

2.5

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Sc ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Uhly, Steven

Glückskind

Roman

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Matyssek, Anne Katrin

Stark im Job

wie Sie Ihre psychische Gesundheit schützen

4.3

38 % der Deutschen leiden an einer psychischen Erkrankung, insbesondere an Ängsten und Depressionen. ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Verfügbar

Bärbel, Wardetzki,; Wardetzki, Bärbel

Nimm´s bitte nicht persönlich

der gelassene Umgang mit Kränkungen

3.6

Kränkungen im Job und in Beziehungen erschweren vielen Menschen das Leben - was man selbst dagegen t ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Verfügbar

Kleist, Bettina ˜vonœ; Kleist, Bettina von

Das Jahr danach

wenn Paare sich trennen

5.0

Mehr als 200 000 Ehen werden jedes Jahr in Deutschland und Österreich geschieden, Millionen von Bezi ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.02.2024

Kathrin, Hartmann,; Hartmann, Kathrin

Wir müssen leider draußen bleiben

die neue Armut in der Konsumgesellschaft

4.1

Solidarität war gestern - Leben in einem gespaltenen Land Immer mehr Bürger in Deutschland sind vom  ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Guidry, Jeff

Auf den Schwingen der Freiheit

eine wahre Geschichte über Freundschaft und Heilung

3.6

Eine tiefbewegende Geschichte über Liebe, Vertrauen, Hoffnung und eine außergewöhnliche Freundschaft ...

Im Bestand seit: 28.12.2011

Verfügbar

Peters, Veronika

An Paris hat niemand gedacht

Roman

3.3

Eigentlich könnte Marta mit ihrer Familie eine glückliche Kindheit in Afrika verbringen... wenn da n ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar