die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu mairisch Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Ross, Hannah

Revolutions: Wie Frauen auf dem Fahrrad die Welt veränderten

5.0

In REVOLUTIONS erzählt Hannah Ross die Geschichte des Fahrrads aus weiblicher Perspektive. Sie führt ...

Im Bestand seit: 17.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Die Philosophie des Kletterns

Warum klettern, wenn man auch abstürzen kann? Wie wurde aus dem Klettern eigentlich ein Sport? Und w ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Die Philosophie des Radfahrens

3.7

Warum macht Fahrradfahren glücklich - trotz Regen, Gegenwind und steiler Berge? Warum geht alles sch ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Wacker, Florian

Albuquerque

Erzählungen

4.0

Nominiert für die Hotlist 2014 »Winnie tat sich während einer Folge A-Team immer Sprühsahne in den  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kreißler, Lisa

Blitzbirke

Roman

2.6

"Hans ist schon ins Freie getreten. Jetzt mache ich es ihm nach: Ich strecke meine Hände aus, schieb ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Steinhoff, Dorian

Das Licht der Flammen auf unseren Gesichtern

Erzählungen

Moritz wäre gerne Jäger und glaubt, wenn er erst seine neuen Zähne hat, wird alles gut. Die Macheten ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Weins, Michael

Goldener Reiter

Roman

4.3

Was geschieht, wenn einer Mutter ernsthaft die Nerven durchgehen, wenn der Boden unter ihren Füßen b ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Weins, Michael

Delfinarium

Roman

2.7

Martin heißt eigentlich Daniel. Er soll auf Susann Windgassen aufpassen. Nach einem Unfall spricht s ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024