die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu CONTE-VERLAG Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Römer, Carolin

Das Labyrinth des Malers

Ein Fin O'Malley Krimi

4.1

»Wenn er das Meer nicht fand, dann war er verloren, da war er sich sicher. Was würde er nicht alles  ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Die Reise des Engels

3.6

»Niemand konnte ahnen, was da in mir brannte, heller und heißer als das Johannisfeuer.« Auf dem Frie ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Schmitz, Ingrid

Kurz und kriminell

Kriminalkurzgeschichten von Ingrid Schmitz

4.3

In Kurz und kriminell treffen Sie nicht nur alte Bekannte, wie die 72-jährige Auftragsmörderin Betty ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Archan, Isabella

Helene geht baden

Kriminalroman

3.3

»Es tut mir leid, Liebes«, flüstert er. Sein Flüstern ist wie der Flügelschlag einer Libelle. Das Bl ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Das gläserne Glück

3.4

Ein strahlender Herbsttag 1996: Friedrich Gontard, Kripochef im Ruhestand, und seine Frau Anna erkun ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Die Mauern des Schweigens

5.0

Wir schreiben das Jahr 1993, Friedrich Gontard ist im Ruhestand. Als eine Leiche in einem barocken K ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Beil, Lilo

Die Nacht der grauen Katzen

5.0

"Nun mache ich den Gegenbesuch." Gontard sah die Frau nicht. Die Stimme kam ihm zuerst nicht bekannt ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Mansion, Barbara

Das Geheimnis der Burgkapelle

4.3

Die Drehorgel des Todes Bei den Vorbereitungen zur Taufe des kleinen Eberhard geht es in Siersburg h ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Mansion, Barbara

Mörderische Wallfahrt

4.0

Anno 1242. Arnold von Siersburg wallfahrtet zum Schrein des Heiligen Luitwin ins Mettlacher Kloster. ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Habeney, Andrea

Verschollen in Mainhattan

4.6

»Enspannt trat sie durch die Pforte, doch dann passierte es. Ein kräftiger Arm legte sich um ihren H ...

Im Bestand seit: 18.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Biltgen, Raoul; Coelen, Ina; Giustina, Astrid della

Porridge, Pies and Pistols

Eine kulinarische Krimi-Anthologie

3.1

"Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, welchen Tee er zum High Tea wählt. Hatte ihr Vater ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Rohm, Guido

Untat

3.4

"Wir sind nervös. Natürlich. Das wären Sie doch sicherlich auch, wenn Sie sich in wenigen Minuten ei ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Römer, Carolin

Greed Castle

Ein Fin O'Malley Krimi

3.7

Die irische Nordwestküste und insbesondere Foley waren jetzt nicht das, worauf Fin O'Malley in seine ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Rudolph, Dieter Paul

Pixity

Stadt der Unsichtbaren

3.4

"Ein Gedanke: Ich bin gleich tot. Noch funktionierte das linke Nasenloch, war frei. Man musste gleic ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar

Römer, Carolin

Die irische Meerjungfrau

Ein Fin O'Malley Krimi

3.6

"Ein Brummen weckte ihn. Ein Diesel, der monoton vor sich hin nagelte. Er spürte Gewicht und Wärme d ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar