die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu binooki Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Müstecaplioglu, Baris

Die Legenden von Perg 2 - Merderans Geheimnis

3.0

Teil 2 des Fantasy-Abenteuers! Leofold, Guorin und Nume: Eine schreckliche Bestie, ein ängstlicher D ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Serbes, Emrah

junge verlierer

4.3

"Weil, je größer ich geworden bin, desto kleiner wurden meine Wünsche, desto kleiner wurde meine Fäh ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Uygur, Baris

Rendezvous auf dem Friedhof Feriköy

Ein Süreyya Sami-Krimi

3.4

"Nach dem Zahlvorgang um 14 Uhr 18 verließ Deniz Deren - oder, wie sie sich selbst nannte, Deniz Ce ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Müstecaplioglu, Baris

Die Legenden von Perg 1 - Der Feigling und die Bestie

3.6

Teil 1 des Fantasy-Abenteuers! Perg war eine friedliche Welt, bis Lord Asuber das Buch Tshermons in  ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Boralioglu, Gaye

Der hinkende Rhythmus

2.5

Eine gerade erblühende Schönheit in einem Istanbuler Roma-Viertel: ein Mädchen mit langen Haaren und ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Aldogan, Yazgülü

Die Begleitung

Roman

3.3

Liebe und Sexualität, Stolz und Starrsinn, Gehen oder Bleiben - noch nie wurde das schönste Gefühl z ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar