die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Loewe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 163


Strobel, Arno

SPY - Hotspot Kinshasa

4.2

Highspeed-Abenteuer im Herzen Afrikas Es ist heiß und schwül in Kinshasa und Nick hat noch keine Ahn ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden

5.0

Seit Jahren schwindet auf Heliopolis die Magie. Zurück von ihrem Ausflug auf die Erde müssen Akasha  ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand

4.8

Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen G ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung

3.7

Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie e ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Herzog, Katharina

Faye - Herz aus Licht und Lava

3.9

Seit der Ankunft auf Island geschehen merkwürdige Dinge. Gleich am ersten Abend führt ein Schwarm Gl ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch

5.0

Als Luzie und Lilly bei einem Streit aus Versehen ihre dämonischen Fähigkeiten aktivieren, kommt es  ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Till, Jochen

Luzifer junior 3 - Einmal Hölle und zurück

4.7

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Till, Jochen

Luzifer junior 2 - Ein teuflisch gutes Team

4.7

Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwart ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Till, Jochen

Luzifer junior 1 - Zu gut für die Hölle

4.1

Ein Teufel in der Schule – der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund  ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Till, Jochen

Luzifer junior - Schule ist die Hölle

4.6

Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht w ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lu, Marie

Young Elites 3 - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

3.9

Adelina ist endlich an ihrem Ziel angelangt: Sie sitzt auf dem Thron von Kenettra. Ihre Herrschaft a ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 30 - Die Mitbewohnerin

Tür an Tür mit dem Tod

Neugier ist tödlich …Lea zieht mit ihren Eltern in eine alte, verfallene Villa in der Fear Street. U ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 29 - Eiskalter Hass

"Ich bin nicht verrückt", denkt Melissa. Doch sie ist die Einzige, die den Einbrecher sehen kann. Un ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 28 - Tödlicher Beweis

Er lächelt nie. Aber alle Mädchen der Shadyside High School wollen mit ihm ausgehen. Janie, Faith un ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 27 - Im Visier

5.0

Er verfolgt sie Tag und Nacht. Er weiß alles über sie. Er lauert ihr auf. Chris scheint wie besessen ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 26 - Mörderische Verabredung

5.0

"Fahr langsamer!", schreit Brady. Rosha rast viel zu schnell über die Landstraße. Es ist dunkel und  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 25 - Spiegelbild der Rache

5.0

Dein größter Feind bist du! Hope muss fliehen: Auf dem Campus wurden zwei Jungen grausam ermordet, u ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 24 - Eiskalte Vergeltung

3.0

Billy verbringt seine Ferien in Sandy Hollow. Doch statt mit seinen Freunden Spaß zu haben, ist er b ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 23 - Mörderischer Tanz

5.0

Die hübsche Lizzy ist überglücklich: Sie und vier weitere Mädchen wurden als Ballköniginnen für den  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 20 - Blutiger Kuss

Zum Sterben schöne Ferien: April kann es kaum erwarten, den Sommer mit Matt am Meer zu verbringen. D ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar