die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu edition a Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Gunkl; Breinschmid, Georg

Die Getränke gehen aufs Haus

Wie lautet das Wort 'Spuren' gegendert? Spurrinnen. Wie hieße eine Prämie für den leisesten Hund? No ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bonelli, Raphael M.

Die Weisheit des Herzens

Wie wir werden, was wir sein wollen

Es kann uns stark und erfolgreich machen, denn wenn wir es richtig nutzen, sagt es uns immer, was zu ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Wer hat den Hofer umgebracht? Der erste Austro-Pop-Krimi. Joesi Prokopetz, Texter des Austro-Pop-Kla ...

Im Bestand seit: 18.10.2023

Verfügbar

Itariu, Bianca-Karla; Meryn, Siegfried

Schlank auf Rezept

Die Abnehmrevolution

3.0

Dieses Buch enthält neueste bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse über Übergewicht, gezieltes ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Strigl, Anna

Annas Haircare-Hacks

101 nachhaltige Tipps und Tricks für gesunde Haare

Wie werden Haare ganz ohne Chemie weich und geschmeidig? Warum brauchen sie ab und zu eine Leinsamen ...

Im Bestand seit: 06.05.2023

Verfügbar

Bonelli, Raphael M.

Bauchgefühle

Wie sie entstehen. Was sie uns sagen. Wie wir sie nützen

Was sagt der Bauch? Warum sagt er es? Und vor allem: Hat er recht? Der Psychiater und Psychotherapeu ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Budgen, Patrick

Einsiedlerkrebs

Wie ich aus dem schlimmsten Jahr meines Lebens das Beste machte

Mit seinen Berichten vom Terroranschlag in Wien wurde er einem Millionenpublikum bekannt. Die Nomini ...

Im Bestand seit: 04.05.2022

Verfügbar

Wolf, Andre

Angriff auf die Demokratie

Wie Rechtsextremisten die sozialen Medien unterwandern

5.0

Er wühlt sich den ganzen Tag durchs Internet und entlarvt Fake News, Verschwörungstheorien und recht ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Katzenschlager, Willibald

Kommt der Corona-Crash?

Was Sie jetzt über Ihren Job und Ihr Geld wissen sollten

3.5

Folgt auf die Corona-Krise die große Inflation? Crasht der Euro? Stürzen die Börsen ab? Was droht un ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Sükar, Harald

Fast Food Diät

Gesund und schlank mit Burger, Pizza und Co.

17 Jahre, nachdem Morgan Spurlock in der Kult-Doku "Supersize Me" den McDonald‘s-Selbstversuch wagte ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Glück, Tamara

Goldmond

Um den Klimawandel aufzuhalten, wurde die Menschheit in zwei Gruppen geteilt, in die Sterblichen und ...

Im Bestand seit: 09.03.2021

Verfügbar

Jelincic, Silvia; Kollaritsch, Herwig

Pro & Contra Coronaimpfung

Tipps für die persönliche Impfentscheidung

5.0

Der Impf-Experte Prof. Dr. Herwig Kollaritsch, Mitglied des nationalen österreichischen Impfgremiums ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Brezina, Thomas

Erfolg ist, wenn du's trotzdem schaffst

Wie dich nichts und niemand stoppen kann

Erfolgreiche Menschen aus allen Jahrhunderten haben einiges gemeinsam, egal ob es sich um Unternehme ...

Im Bestand seit: 05.12.2020

Verfügbar

Achleitner, Carl

Das Geheimnis eines guten Lebens

Erkenntnisse eines Trauerredners

2.7

Mehr als zweieinhalbtausend Trauerreden hat Carl Achleitner bereits gehalten. Er hat sich dafür mit  ...

Im Bestand seit: 05.12.2020

Verfügbar

Hauptmann, Maximilian; Kutzenberger, Stefan

Das Literatur-Quiz

123 Antworten, die Sie kennen müssen, um über Literatur mitreden zu können

4.5

Wer in Wien Literatur studiert, besucht zu Beginn seine Vorlesung. Stefan Kutzenberger fragt seine S ...

Im Bestand seit: 26.11.2020

Verfügbar

Benjamin Tim, Hadrigan

#Lernsieg

Erfolgreich lernen mit Snapchat, Instagram und WhatsApp

1.5

Er hasste das Lernen und galt als Schulversager. Bis er seine liebsten Hobbys, Snapchat, Instagram u ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Verfügbar

Spudich, Helmut

Der Spion in meiner Tasche

Was das Handy mit uns macht und wie wir es trotzdem benutzen können

1.5

Helmut Spudich war jahrelang Kommunikationschef des Telekommunikationsunternehmens Magenta Telekom ( ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Alexander, Geyrhofer

Kinder sicher im Internet

Die digitalen Gefahrenfür unsere Kinder und wie wir sie davor schützen

Seit zwanzig Jahren ermittelt Alexander Geyrhofer im Internet, sieben Jahre davon für das Landeskrim ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Schmid, Katharina

Kopfsache gesund

Die Wissenschaft entdeckt die Heilkraft der Gedanken

Wenn wir unseren negativen Gedanken freien Lauf lassen, schaden wir nachweislich unserer Gesundheit. ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Huber, Johannes; Österle, Bernd

Die Anti-Aging Revolution

Spielend schlank. Länger jung.

3.0

Die Zeiten wirkungsloser, quälender Diäten sind vorbei. In den vergangenen Jahren hat die Medizin ne ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar