die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


People of Deutschland

45 Menschen, 45 Geschichten. Über Rassismus im Alltag und wie wir unser Land verändern wollen

Dass Deutschland ein Land ist, das von Vielfalt geprägt wird, ist unbestreitbar. Und dennoch erleben ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Szewczenko, Tanja

Durch die Hölle zum Glück

Meine Kinderwunschbehandlungen, Fehlgeburten und warum ich nie aufgegeben habe

Tanja Szewczenko war mehrfach deutsche Meisterin im Eiskunstlauf und später als Schauspielerin in Se ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Runge, Sandra; Wenzel, Karline

Glückwunsch zum Baby, Sie sind gefeuert!

Diskriminierung von Eltern im Job: Fallgeschichten von Betroffenen und Lösungsansätze

Kündigungen nach der Elternzeit, weniger Gehalt beim Wiedereinstieg, abwertende Bemerkungen bei Fehl ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Verfügbar

Karneval der Hunde

Ein Mops mit Krawatte, eine rosa Pudel-Prinzessin und ein Chihuahua im Dinosaurierkostüm – wo gibt e ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Lenzen-Schulte, Martina

Untenrum offen

Der Beckenboden nach der Geburt: verharmlost – ignoriert – tabuisiert

Ihren Beckenboden bemerken viele Frauen erst, wenn er nach der Geburt ihres ersten Kindes verletzt w ...

Im Bestand seit: 08.10.2022

Verfügbar

Moldenhauer, Susan J.

Kenne deinen Wert!

Der Gehaltsratgeber für Frauen

Frauen verdienten in Deutschland auch im Jahr 2021 noch durchschnittlich 19 Prozent weniger als Männ ...

Im Bestand seit: 24.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Ferber, Franziska

Unsere Glückszahl ist die Zwei

Wie wir uns von unserem Kinderwunsch verabschiedeten und unser neues, wunderbares Leben fanden

Mit Mitte 20 ging es Franziska Ferber wie vielen Frauen heute: Der Wunsch nach Kindern war noch nich ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Abele, Jan

"Ich glaub, ich bin jetzt warm genug angezogen"

Warum wir (meistens) am besten wissen, was gut für unsere Kinder ist

Eine Mütze trägt das Kind schon ... lieber auch noch einen Schal dazu? Oder übertreibe ich dann scho ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Hagemeyer, Pablo

Die perfiden Spiele der Narzissten

Der nette Narzissmus-Doc klärt auf

Der Narzissmus-Doc meldet sich zum Dienst! In »Gestatten, ich bin ein Arschloch.« hat er erklärt, wi ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar