die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Kids Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Wolz, Heiko

Minecraft 3: Drachenrache – bis zum Ende!

Für alle, die Minecraft lieben! Auch in diesem ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Wolz, Heiko

Minecraft 4: Ungeheuer – bis zum Untergang!

Band 4 der beliebten Minecraft-Reihe Mit seine ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Wolz, Heiko

Minecraft 5: Bösewichte – bis zum Abwinken!

Band 5 - für alle, die Minecraft toll finden!  ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Tielmann, Christian

School of the dead 4: Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding

Haus Hochmoor? Mit Selbstversorgung? Max kann es nicht fassen. Er steckt Mitten im Moor, es regnet i ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Totaler Invasionsalarm! In der Schule treiben hirntote Smartphone-Zombies ihr Unwesen! Um die Schüle ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 2: Monster - bis zum Umfallen!

1.7

Stefan, Anna und der grünköpfige Zombie Brokkoli machen sich große Sorgen um ihr Dorf, denn es wird  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Jungs? Voll chaotisch!

5.0

Leonie ist sauer, denn Rolle, der neue auf der Jungenschule, hat eine Skatergang gegründet und alle  ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Jungs-Alarm?!

5.0

Leonie kann es kaum glauben: Ihre Mädchenschule soll geschlossen werden? Der Club der Wilden Rosen i ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Liebe? Ganz schön peinlich!

Leonie möchte endlich ihren ersten Kuss bekommen. Und dann hat sie auch noch mit ihrer besten Freund ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Schule? Total verrückt!

2.0

Leonie ist frisch verliebt und richtig glücklich. Ihre Freundin Tinka allerdings hat keinen Freund u ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024