die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Hamann, Kerstin

Innere Werte

ein Wiesbaden-Krimi

4.2

In der Wiesbadener Zentralkläranlage macht die Nachtschicht eine grausige Entdeckung: Teile eines me ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

König, Birgit; König, Rainer

Wildes Erwachen

Krals dritter Fall

3.0

Helle Aufregung im fränkisch-tschechischen Grenzgebiet. Erst wird eine junge Frau aus dem Selber Fra ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Laue, Mara

Smaragdjungfer

ein Wilhelmshaven-Krimi

4.4

Kriminalkommissarin Paula Rauwolf hat einiges hinter sich. Und ihr neuer, strafversetzter Partner Lu ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Altwasser, Volker

French 75

ein Rostock-Krimi

2.7

Ein Dialog: "Ich werde verfolgt". "Wo sind sie Sie? Ich komme sofort!" "Nein, nicht jetzt, ich werde ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Pons, Brigitte

Ich bin ein Mörder

ein Frankfurt-Krimi

3.8

"Ich bin ein Mörder", behauptet Schriftsteller Tobias Stockmann bei der Lesung auf der Buchmesse. "A ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Sylvester, Christine

Der Verlobte

vom Heucheln und Meucheln

3.3

Eigentlich sollte es ein entspanntes Wochenende werden. Natürlich waren Lilly und Tillmann etwas ner ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Haese, Ute

DrachenHatz

der dritte Fall für Hanna Hemlokk

3.6

Es läuft gut in Hanna Hemlokks Leben. Die Autorin von abgeschlossenen Liebesromanen ist nicht nur fr ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Barz, Helmut

African Boogie

ein Katharina-Klein-Krimi

3.7

Kriminaldirektorin Katharina Klein muss weg. Weit weg. Untertauchen, weil ein Killer auf sie angeset ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Popplow, Marcus

Felix Wankel

mehr als ein Erfinderleben

4.0

Der Name Felix Wankel ist untrennbar mit der Erfindung des Kreiskolbenmotors verbunden: Er machte de ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Verfügbar