die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Fontis AG Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Spieker, Markus

Jesus. Eine Weltgeschichte.

Sieben Jahre hat Markus Spieker an seinem monumentalen Jesus-Buch gearbeitet. Nun legt er eine Chris ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Mitrovic, Vladimir "Vlad"

Die spinnen, die Gläubigen!

Vladimir liebte die Extreme. Mit Gott war er definitiv fertig. Aber Gott noch längst nicht mit ihm!  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Wittpennig, Susanne

2047 - Ein Blick in die Ewigkeit

Time Travel Girl 3

5.0

Das Finale der "Time Travel Girl"-Trilogie ist da! Und wieder gerät die jugendliche Zeitreisende Lis ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Gracia, Giuseppe

Der letzte Feind

Roman

1.0

Unter der Führung eines neuen Papstes - für viele ein rückständiger Traditionalist - plant die katho ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

Brunner, Markus

Neues aus Bethlehem

15 erstaunliche Weihnachtsgeschichten

Überraschende Weihnachts-Geschichten zum Staunen Eine junge Frau wird schwanger - nicht von ihrem Ve ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Bühne, Tabitha

Ab morgen bin ich schön!

Mein wilder Weg vom Selbstzweifel zur Selbstannahme

Fit und fröhlich das Leben genießen Als Kind hat Tabitha Bühne vor allem einen großen Wunsch: irgend ...

Im Bestand seit: 12.11.2019

Verfügbar

Werner, Roland; Lehmann, Regula; Duwe, Chris

Einfach mal anklicken!?

Herausforderung Internet-Pornografie: Ein Lesebuch für Kinder und Eltern

Thomas hat eine Einladung bekommen, sich im Internet ein paar seltsame Filme anzuschauen. Soll er mi ...

Im Bestand seit: 12.11.2019

Verfügbar

Morgan, Hayley; Connolly, Jess

wild und frei

Du bist nie zu viel und immer genug

Niemandem unterworfen, von niemandem manipulierbar, vollkommen unabhängig - so ist Gott. Freier und  ...

Im Bestand seit: 12.11.2019

Verfügbar