die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-108 von 108


Grimes, Martha

Mordserfolg

3.0

Bestsellerautor Paul Giverney ist für Überraschungen bekannt. Doch nun versetzt er die New Yorker Ve ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Sein letzter Fall

4.2

Eine tote Frau in einem leeren Swimmingpool. Ein Mörder mit einem wasserdichten Alibi. Und Ex-Kommis ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla

3.6

Ein Sommer in Schweden. In einem kleinen verschlafenen Dorf namens Kumla. Es sind die späten sechzig ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.1

Nach seinem letzten, traumatischen Einsatz wollte der Psychiater Frank Clevenger eigentlich nie wied ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Rankin, Ian

Puppenspiel

Roman

3.9

In Edinburgh verschwindet eine Studentin aus den höchsten Kreisen, und Rebus ahnt, dass man Philippa ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Die Chirurgin

4.5

In der stickigen Hitze des Bostoner Sommers schlägt ein perfider Killer zu, der wegen seiner brutale ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Kellerman, Jonathan

Das Buch der Toten

4.1

Der neue Roman mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware - ein packender Thriller über die dunklen Seite ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Die Belolaveks waren eine Musterfamilie. Aber jetzt ist Thomas Belolavek tot, er wurde ermordet und  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar