die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-177 von 177


Föhr, Andreas

Best of Kreuthner & Wallner

3.9

Landläufig würde man den anarcho-bayrischen Polizeiobermeister Leonhard Kreuthner und den leitenden  ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Schmidt, Holger Karsten

Auf kurze Distanz

Kriminalroman

3.9

Klaus Burck, 32 Jahre, Hamburger Polizeibeamter, wird plötzlich verhaftet. Doch diese Aktion ist nur ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Gamberale, Chiara

Das 10-Minuten-Projekt

Roman

3.8

Chiaras Leben war perfekt - bis ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Ihr Mann verlässt sie ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

Im Bestand seit: 14.12.2015

Verfügbar

Klocke, Sandra

Lilli und das Drachenei

5.0

Ein ganz besonderes Haustier ... Am liebsten verbringt Lilli ihre Zeit in Theos magischem Zauberlade ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Wolf, Florentine

Prinzessin Emmy und ihre Pferde - Der Schatz von Schloss Kobalt

Prinzessin Emmy und ihrem besten Freund David ist sooo langweilig. Zum Glück kommt König Karl von Ka ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Bürger, Gottfried August; Braun, Anne

Bürger Lars Dietrich liest "Baron Münchhausen", Gottfried August Bürger

4.0

Mit der Wahrheit nimmt er es nicht so genau, der Baron Münchhausen. An einem gemütlichen Abend erzäh ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Barrie, James Matthew; Jüssen, Anne

Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie

4.6

Alle Kinder werden einmal erwachsen - außer Peter Pan! Seine Heimat ist die fantastische Insel Nimme ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Bassewitz, Gerdt ˜vonœ; Franke, Kristina

Heike Makatsch liest "Peterchens Mondfahrt", Gerdt von Bassewitz

4.7

Der Maikäfer Herr Sumsemann ist traurig. Er hat sein sechstes Beinchen verloren. Um es zurückzubekom ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Krüger, Mike

Mein Gott, Walther

das Leben ist oft Plan B

4.5

Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den 70ern vertonte er mit "Mein Gott, Walth ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

French, Nicci

Mörderischer Freitag

Frieda Kleins härtester Fall ; Thriller

4.0

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk  ...

Im Bestand seit: 14.10.2015

Verfügbar

Gilbers, Harald

Odins Söhne

3.9

Berlin, 2. Weltkrieg: Oppenheimer, einst angesehener Kommissar, muss im Untergrund überleben. Bei ei ...

Im Bestand seit: 14.10.2015

Verfügbar

Pauly, Gisa

Der Mann ist das Problem

3.6

Eine Frau, ein Wohnmobil und ein Sack voll Geld. Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburt ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Weiner, Christine

30 Songs und eine Frau

2.5

Wann hatte ich aufgehört zu leben? Mit den ersten grauen Haaren, Kleidergröße 44, als ich nicht mehr ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Pötzsch, Oliver

Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Die schwarzen Musketiere ; 1

4.5

Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inq ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Kliem, Susanne

Trügerische Nähe

Kriminalroman

3.9

In der Nähe von Berlin erfüllen sich zwei befreundete Ehepaare den Traum vom Landleben. Die Männer s ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Grue, Anna

Der Judaskuss

Sommerdahls zweiter Fall

4.2

Schon wieder eine Leiche im beschaulichen Christianssund: Ein junger Mann liegt erschlagen in einem  ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024