die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 1.048


Bosbach, Wolfgang

Endspurt

wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte : Begegnungen, Erlebnisse, Erfahrungen

3.8

Wolfgang Bosbach hat etwas zu sagen - notfalls auch gegen die Linie der eigenen Partei. Seine Geradl ...

Im Bestand seit: 11.03.2017

Verfügbar

Atherton, Nancy

Tante Dimity und das verborgene Grab

4.3

Lori und Bill sind nach England gezogen und wohnen jetzt in Tante Dimitys Cottage. Die frisch geback ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Atherton, Nancy

Tante Dimity und der unerhörte Skandal

4.2

Eigentlich könnte Lori Shepherd die glücklichste Frau der Welt sein - sie hat einen wundervollen Man ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Atherton, Nancy

Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht

4.3

Emma Porter hat die Nase voll. Ihr langjähriger Freund hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen u ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Atherton, Nancy

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

4.4

"Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich  ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Dellerman, Jennifer

Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft

4.4

Ein ruhiges Versteck - mehr wollte sie nicht ... Als Schriftstellerin liebt Rachel Laversse es, ihre ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Dellerman, Jennifer

Santos - Unstillbares Verlangen

4.3

Geheimnisse bestimmen ihr Leben ... Mythen und Legenden auf den Grund zu gehen ist Ria Montgomerys J ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.03.2024

Dellerman, Jennifer

Del - Ungezähmtes Begehren

4.0

Sie ist seine beste Medizin ... Katie Tollson kümmert sich gerne um die Bedürfnisse anderer - seien  ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Dellerman, Jennifer

Rome - Verführerische Fährte

4.2

Mit dieser Raubkatze wird der Neuanfang alles andere als ruhig ... Es scheint wie der perfekte Job:  ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Pirie, David

Die Hexe von Dunwich

aus den dunklen Anfängen von Sherlock Holmes

3.7

Arthur Conan Doyle und Joseph Bell ist es nicht gelungen, ihren Erzfeind, den Serienkiller Cream, di ...

Im Bestand seit: 08.03.2017

Verfügbar

Crownover, Jay

In seinen Augen

Roman

4.2

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen. In seinen Augen bin ich nur die Freundin ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.02.2024

Almstädt, Eva

Eisige Wahrheit

ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

3.9

Pia Korittki kann das Ermitteln nicht lassen - selbst in den Ferien! Ein Kurzkrimi mit der beliebten ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.03.2024

McFadyen, Cody

Die Stille vor dem Tod

Thriller

2.9

Smoky Barrett ist zurück! An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver,  ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Sander, Ralph

Kater Brown und die Adventsmorde

Kriminalroman

3.9

Der Kater mit der Spürnase ermittelt wieder! Die Reisejournalistin Alexandra, ihr Kollege Tobias und ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin der Zorn

Thriller

4.2

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ei ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Dicken, Dania

Jenseits der Angst

Die Profilerin : Thriller

4.1

London: Die 17-jährige Millionärstochter Trisha wird bei helllichtem Tage entführt. Die Polizei zieh ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Grégoire Morvan, graue Eminenz des französischen Innenministeriums, war in den Siebzigerjahren mit l ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.02.2024

Hannah, Sophie

Der unsichtbare Freund

Psychothriller

2.7

MANCHE GEHEIMNISSE SIND ERSCHRECKENDER ALS DER TOD ... Nicki Clements teilt ihre Geheimnisse mit ein ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Tahir, Sabaa

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

4.7

Die lang erwartete Fortsetzung von Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken. Das Schicksal hat Elias ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Heyer, Georgette

Mord vor dem Weihnachtsdinner

3.8

England, 1938: Nat Herriard ist ein menschenscheuer Sonderling und seine Familie besteht für ihn vor ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.03.2024