die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Diechler, Gabriele

Rebella - Herz über Bord

Band 10

3.9

Like Ice in the Sunshine! Katja schmilzt nahezu dahin, als sie den gut aussehenden Tanzlehrer Bria ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lankers, Katrin

Rebella - New York Love Story

Band 7

4.3

Niki ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Simon Schluss macht und mit seiner Band nach New Yo ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Bakhuis, Danielle

Rebella - Verliebt oder was?

Band 5

4.5

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Alpsten, Ellen

Rebella - Eine Liebe in Paris

Band 3

4.1

PARIS - also: Panik, Aufregung, Reißaus nehmen in letzter Sekunde? - Als Ava ihre Koffer packt, weiß ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Haworth-Attard, Barbara

Rebella - L wie Love

Band 1

4.3

A steht für Angst, B für Brüste ... L für Love ... So sieht das Lexikon der 14-jährigen Teresa Tolli ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Verfügbar