die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Ketchum, Jack

Beutezeit

Roman

3.6

Wenn Menschen zu Bestien werdenDrei junge Paare wollen eine Urlaubswoche in einem abgelegenen Ferien ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jahn, Ryan David

Die zweite Haut

Thriller

2.8

Das Leben des AnderenSimon hat einen Menschen getötet. In Notwehr hat er den Mann erschlagen, der na ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Ketchum, Jack

EVIL

Roman. Mit einem Vorwort von Stephen King

4.2

Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Ketchum, Jack

Wahnsinn

Roman

4.3

Schon bald nach ihrer Hochzeit entdeckt Liddy die sadistische Ader ihres Mannes Arthur. Nach der Geb ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Ketchum, Jack

Amokjagd

Roman

4.5

Howard Gardner hat den Tod verdient. Jahrelang hat er seine Frau gequält und missbraucht. Bis sie zu ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Laymon, Richard

Die Klinge

Roman

3.9

Alte Liebe rostet nicht Der psychopathische Albert ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Sternbergh, Adam

Spademan

Thriller

3.3

Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen.Eine zweite gro ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Niven, John

Straight White Male

Roman

3.7

Scharfzüngig und wunderbar komisch Kennedy Marr i ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Råstam, Hannes

Der Fall Thomas Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers

2.8

Die wahre Geschichte eines unfassbaren Verbrechens  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Laymon, Richard

Die Gang

Roman

3.7

Menschen sind zum Jagen daDas Küstenstädtchen Boleta Bay birgt ein finsteres Geheimnis. Immer wieder ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Wilde, Max; Smith, Roger

Schwarzes Blut

Thriller

2.4

Du kannst dem Bösen nicht entfliehen. Es ist ein Teil von dir. Sie  ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar