die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Kowalczuk, Ilko-Sascha

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gesellschaft der Zukunft

38 Ideen für Neues

38 Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens stellen sich zum 70. Geburtstag von  ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kowalczuk, Ilko-Sascha

Walter Ulbricht

Der deutsche Kommunist

Walter Ulbricht war einer der einflussreichsten deutschen Politiker des 20. Jahrhunderts. Ilko-Sasch ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Ständige Ausreise

Schwierige Wege aus der DDR

Nachdem die DDR 1975 die KSZE-Schlussakte von Helsinki unterzeichnet hatte, forderten immer mehr Bür ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kowalczuk, Ilko-Sascha; Wolle, Stefan

Roter Stern über Deutschland

sowjetische Truppen in der DDR

Fünf Jahrzehnte lang standen auf deutschem Boden sowjetische Truppen, die dreimal stärker waren als  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar