die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Stewart, Andrea

Der Knochensplitterpalast

Die Tochter

Ein böser Kaiser erweckt Monster zum Leben, um sein Reich zu knechten – und seine eigene Tochter wir ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hearne, Kevin

Do not eat!

Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte

5.0

Sechs Wissenschaftler – ein Plan: nicht als Alien-Snack enden … In der bitterbö ...

Im Bestand seit: 14.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Martell, Nick

Das Königreich der Lügen

Roman

Ein mitreißender Held zwischen Intrigen und Verrat, Rebellion und Königsmord – Epische Fantasy vom N ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Martell, Nick

Der Weg der Vergessenen

Roman

Er war ein Verbrecher, nun wurde sein Name reingewaschen. Und doch verliert er alles, erneut ... Das ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Martell, Nick

Der Hof der Rache

Roman

Ein Mann, gefangen zwischen Loyalität, Gier, Familie und Verrat – der zweite Band der Söldnerkönig-S ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Himmelsfluss

Roman

3.7

Hundert Jahre ist es jetzt her, dass Bender sich auf den Weg zu den Sternen gemacht hat. Seither hab ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Clarke, Lucy

One of the Girls

Roman | Der SPIEGEL-Bestseller – »Ein echter Pageturner. Lucy Clarke liefert immer!« (Chris Whitaker)

3.9

Sechs Frauen. Sechs Geheimnisse. Eine Leiche. Es sollte der perfekte Kurzurlaub werden: Lexi reist m ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Hearne, Kevin

Do not eat!

Wie ein T-Shirt mich vor Aliens bewahrte | Urkomischer Science-Fiction-Spaß

1.0

Sechs Wissenschaftler – ein Plan: nicht als Alien-Snack enden … In der bitterbösen Science-Fiction-K ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

Baxter, Stephen

Die Wissenschaft von AVATAR

Roman

Könnte es eine Welt wie Pandora wirklich geben? James Camerons »AVA ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Verfügbar

Mooney, Chris

Blood World - Die Zukunft ist in Blut geschrieben

Es ist nichts Geringeres als eine medizinische Sensation: Durch die Entdeckung eines neuen Wundermit ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Mooney, Chris

Blood World - Die Zukunft ist in Blut geschrieben

Thriller

Es ist nichts Geringeres als eine medizinische Sensation: Durch die Entdeckung eines neuen Wundermit ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Morgan, Kass

Light Years - Die Gefährten

Roman

Die Quatra-Flotten-Akademie ist die absolute Eliteschule des Universums. Um Angriffe der mysteriösen ...

Im Bestand seit: 18.06.2022

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Outland - Der geheime Planet

4.5

Als der Yellowstone-Vulkan ausbricht, müssen sechs Physikstudenten das Ende der Menschheit verhinder ...

Im Bestand seit: 06.11.2021

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Die Singularitätsfalle

5.0

Schon sein ganzes Leben lang wird Bergmann Ivan Pritchard vom Pech verfolgt. Um seiner Familie endli ...

Im Bestand seit: 06.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Taylor, Dennis E.

Outland - Der geheime Planet

Roman

3.5

Als ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation schiefgeht, müssen Physikstudent Richard un ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Taylor, Dennis E.

Alle diese Welten

Roman

4.0

Der triumphale Höhepunkt von Dennis E. Taylors revolutionärer Space Opera  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Montag, Kassandra

Die Welt nach der Flut

3.0

Vor sechs Jahren musste die damals hochschwangere Myra hilflos zusehen, wie ihr Mann ihre älteste To ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Santa Lora, Kalifornien: Es beginnt an einem College. Ein junges Mädchen auf einer Party fühlt sich  ...

Im Bestand seit: 13.02.2019

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Ich bin viele

Roman

4.4

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das  ...

Im Bestand seit: 02.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Crombie, Deborah

Beklage deine Sünden

Roman

3.9

Notting Hill im Mai: In Cornwall Gardens, einem von exklusiven Stadthäusern gesäumten Park in bester ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar