die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Rysopp, Beate

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Shepherd, Catherine

Engelsschlaf: Thriller

Er behütet deinen Schlaf. Doch gib acht, sonst wachst du nie wieder auf! Die Nacht ist kühl in Berli ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Shepherd, Catherine

Der Bewunderer: Thriller

Wenn er dich bewundert, dann will er dich für immer! Auf einer riesigen, kunstvoll bemalten Leinwand ...

Im Bestand seit: 08.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Shepherd, Catherine

Der Böse Mann (Ein Fall für Laura Kern 6)

5.0

Catherine Shepherds neuer Thriller nimmt dich mit in einen Albtraum, der vor vielen Jahren begann un ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Shepherd, Catherine

Der Behüter (ungekürzt)

Ein Fall für Laura Kern

Catherine Shepherds neuer Thriller macht dich mit der perfiden Gefühlswelt eines Serienkillers bekan ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar

Bittl, Monika

Frauen lügen nie und werden höchstens 39

5.0

Downaging für Anfängerinnen Die Bestsellerautorin Monika Bittl nimmt sich die goldene Seite des Älte ...

Im Bestand seit: 13.05.2020

Verfügbar