die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wiggs, Susan

Für immer in meinem Herzen

Liebesroman

4.7

Als die angehende Ärztin Reese Powell ihn zum ersten Mal sieht, ist sie fasziniert. Denn Caleb Stolt ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Wiggs, Susan

Was mein Herz dir sagen will

4.4

Großmutter Lisette hatte ein Geheimnis, dessen ist sich die junge Witwe Camille sicher, als ihr eine ...

Im Bestand seit: 05.05.2018

Verfügbar

Wiggs, Susan

Bewahre meinen Traum

4.0

Nina Romanos größter Wunsch? Das wunderbare alte Hotel am Willow Lake in neuem Glanz erstrahlen zu l ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Verfügbar

Wiggs, Susan

Mit dir für immer

4.5

Willow Lake ist seine Heimat, nur widerstrebend kehrt er zurück - nicht ahnend, dass sein Leben voll ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Wiggs, Susan

Das Geheimnis meiner Mutter

4.5

Der richtige Roman für einen Abend vor dem prasselnden Kaminfeuer. In der längsten Nacht des Jahres ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar