die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu James, Henry

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


James, Henry

Die Europäer

Roman - Penguin Edition (Deutsche Ausgabe)

Eine raffinierte Beziehungskomödie im kulturellen Spannungsfeld zwischen der Alten und der Neuen Wel ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Verfügbar

James, Henry

Spuk in Bly Manor - Schraubendrehungen

Ein Klassiker der Geistergeschichten jetzt als Netflix-Serie. Am Kamin eines südenglischen Landhause ...

Im Bestand seit: 09.03.2021

Verfügbar

James, Henry

Das Durchdrehen der Schraube

Eine Geistergeschichte

2.5

100. Todestag von Henry James Eine der verstörendsten und raffiniertesten Geschichten für spannende  ...

Im Bestand seit: 28.12.2015

Verfügbar

James, Henry

Otra vuelta de tuerca

2.0

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

James, Henry

The turn of the screw

4.5

An unnamed narrator listens to a male friend reading a manuscript written by a former governess whom ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

James, Henry

Washington Square

Roman

4.5

Er liebt sie, er liebt sie nicht, er liebt sie, er liebt sie nicht … Selten waren Herzensangelegenhe ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar