die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Lane, Andrew

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Lane, Andrew

AGENT IMPOSSIBLE - Mission Tod in Venedig

Die Fortsetzung der actionreichen Agenten-Reihe

4.8

Agent Without Licence – in tödlicher Gefahr Specia ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Lane, Andrew

AGENT IMPOSSIBLE - Einsatz in Tokio

Das Finale der actionreichen Agenten-Reihe

4.5

Agent Without Licence – in tödlicher Gefahr Das AR ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lane, Andrew

AGENT IMPOSSIBLE - Undercover in New Mexico

Die Fortsetzung der actionreichen Agenten-Reihe

3.8

Agent Without Licence – in tödlicher Gefahr In ein ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Der Tod ruft seine Geister [6]

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Nur der Tod ist umsonst [4]

5.0

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Tödliche Geheimnisse [7]

Der junge Sherlock Holmes soll sich wieder auf seine Ausbildung konzentrieren und wird auf Wunsch se ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Der Tod liegt in der Luft [1]

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Das Leben ist tödlich [2]

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Eiskalter Tod [3]

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Daheim lauert der Tod [8]

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester hat ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lane, Andrew

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel

3.3

Motorradjagd durch ein Nashorngehege. Flucht aus einer Zombiegruft. Showdown bei einer Gaming-Me ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar