die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 51


Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen

4.8

Hörbuch-Nachschub für Rick Riordan-Fans  ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth

4.6

Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 5: Der Turm des Nero

5.0

Großer Showdown in Griechenland Apollo steckt noch immer auf der Erde in der menschlichen Gestalt de ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Mues, Jona; Mewe, Susanna

Das Jenseits kann mich mal

Seit dem Tod seiner Frau geht David ganz im Berufsleben auf und kümmert sich um seinen exzentrischen ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Der Tod ruft seine Geister [6]

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Nur der Tod ist umsonst [4]

5.0

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Tödliche Geheimnisse [7]

Der junge Sherlock Holmes soll sich wieder auf seine Ausbildung konzentrieren und wird auf Wunsch se ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Der Tod liegt in der Luft [1]

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Das Leben ist tödlich [2]

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Andrew, Lane

Young Sherlock Holmes. Der Tod kommt leise [5]

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Eiskalter Tod [3]

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Daheim lauert der Tod [8]

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester hat ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung

4.2

Apollo, der sich neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen muss, weiß nun end ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

4.6

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel herab direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade g ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Nicoll, Tom

Drachenalarm in meinem Klo

4.0

Mini-Drache Ping vermisst seine Eltern in China ganz fürchterlich. Deshalb freut er sich auch so, al ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Nicoll, Tom

Drachenalarm auf meinem Teller

4.3

Kleiner Drache, große Schwierigkeiten. Als Eric einen winzigen Drachen in seinem Essen findet, denkt ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Band 4

2.0

Mika – kleiner Wikinger ganz groß! Hühnereier, Pap ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!

4.4

Als Carlos, Knirps & Co eines Morgens in ihrem gemütlichen Bauwagen erwachen und ihre Nasen aus dem  ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Hurra, endlich Schule!

4.0

Nach einem Bad im Waldsee trifft Pinguin Knirps auf unheimliche Stachelwesen. Panisch eilt er zu Bär ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Der Schatz in der Höhle

4.8

Schatzsuche mit Carlos, Knirps Knirps, der Pinguin, möchte das erste Mal i ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar