die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Korten, Astrid

Fatal Love

'Ich bereue nichts. Nicht einmal das Törichte, dessen ich mich schuldig gemacht habe. Bedauern ist e ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Korten, Astrid

Fataler Verrat

Finale des Int. Write Movie Contest Los Angeles 2019. 'Honorable Mention' Los Angeles 2019 'Ich bere ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Korten, Astrid

Mörderische Freunde

'Der Nachtfalter symbolisiert die verborgene Seite des Menschen. In der Nähe von Licht wird er selbs ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Korten, Astrid

Overkill: Der Sündenfall

LESERSTIMMEN. • Ein sehr spannende Neuerscheinung mit Tiefgang. Klasse. • So spannend, dass es einen ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Korten, Astrid

Blutvogel

Am Ende der Lüge

Ich bin dein Schatten, deine Stille, dein Feind. Satan. Sei also auf der Hut! Taubendorf, ein kleine ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Korten, Astrid

Die Dornen der Stille

'Alles begann, als David Wood zu uns kam, auch der Beginn eines neuen Lebens. Ich war stolz, dass er ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Korten, Astrid

Mondteufel

4.0

+++NEUERSCHEINUNG+++NEUERSCHEINUNG VOLLMOND: Zeit für Angst, für Verlogenheit, für Lügen, für Mord.  ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Korten, Astrid

Eiskalte Umarmung - Poesie der Angst

Thriller

3.9

Der kommende Tag würde ein Tag des Wartens werden, ein Tag der Vorfreude auf das Finale in der Nacht ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Korten, Astrid

Eiskalter Schlaf - Poesie des Bösen

Thriller

3.8

'Ich glaube, meine Erinnerung kehrt zurück. Ich habe Angst davor, denn ich spüre, rieche und schmeck ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Korten, Astrid

Tödliche Perfektion - Poesie der Macht

Thriller

2.5

'Ihre Augen glitzerten gefährlich. 'Du hast doch keine Angst vor mir, oder?', fragte sie. Der Klang  ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar