die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Meisheit, Yesim

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kristoff, Jay

Das Babel Projekt 1. Lifelike

 Was unterscheidet Mensch und Maschine? Die 17-jährige Eve kann sich gerade so mit Roboterkämpfen üb ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cherry, Brittainy C.

Über die dunkelste See

. Ungekürzt.

Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verl ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Attar, Leylah

Ein Kuss kommt selten allein

Roman

Perfekte Sommerunterhaltung für alle, die das Mittelmeer und gutes Essen lieben Moti ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hansen, Nele

Herzklopfen und Meersalz (Ungekürzt)

Die perfekte Liebe gibt es nicht ... oder? Ein herzerwärmend-romantischer Liebesroman für alle Ostse ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Blackcoat Rebellion 2. Die Bürde der Sieben

4.0

Der zweite Teil von Aimée Carters Serie 'Blackcoat Rebellion': Fesselnde Intrigen in einer futuristi ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Blackcoat Rebellion 1. Das Los der Drei

4.0

Kitty Doe hat die Wahl: entweder ein Leben als III, in dem alle auf sie herabsehen und sie nur niede ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar