die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Wiechert, Ernst

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wiechert, Ernst

Die Majorin

Als Michael Fahrenholz aus dem ersten Weltkrieg heimkehrt, stellt er fest, dass er als gefallen gilt ...

Im Bestand seit: 08.12.2021

Verfügbar

Wiechert, Ernst

Der Richter - Erzählungen und Märchen

Deutschland kurz vor dem 2. Weltkrieg: Auf dem Land wird ein Kommunist ermordet. Der ansässige Richt ...

Im Bestand seit: 26.09.2021

Verfügbar

Wiechert, Ernst

Die kleine Passion - Geschichte eines Kindes

Recht muss Recht bleiben auf der Welt...Der kleine Johannes hat kein leichtes Leben. Er leidet unter ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Wiechert, Ernst

Der Exote

'Der Exote' - ein überraschend heiteres Werk Wiecherts. Der Schüler Wiltangel kehrt nach zehnjährige ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Wiechert, Ernst

Das einfache Leben

Das einfache Leben ist ein Roman von Ernst Wiechert. Er schrieb dieses Buch unmittelbar nach seiner  ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar