die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Kornitzky, Anna-Liese

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michel aus Lönneberga. Wintergeschichten

Auch wenn der Schnee ganz Lönneberga bedeckt – Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer J ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lindgren, Astrid

Madita 2. Madita und Pims

Bei Madita und ihrer kleinen Schwester Lisabet, genannt Pims, ist es nie langweilig! Dafür sorgen sc ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lindgren, Astrid

Astrid Lindgrens Erzählungen

Wie war es, als Lotta aus der Krachmacherstraße Fahrrad fahren lernen wollte? Was lassen die Kinder  ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Lindgren, Astrid

Die Brüder Löwenherz

Vielfach preisgekrönter fantastischer Abenteuer-Klassiker für Kinder ab 9 Jahren

Jeden Abend erzählt Jonathan seinem kleinen Bruder Krümel vom Land Nangijala - dem Land der Sagen un ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lindgren, Astrid

Madita 1

Madita heißt eigentlich Margareta, aber als sie noch klein war, nannte sie sich selbst Madita. Jetzt ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Astrid Lindgrens Märchen

Zauberhaft und geheimnisvoll ist Astrid Lindgrens Märchenwelt. Petra und Peter, zwei Kinder so groß  ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Lindgren, Astrid

Ronja Räubertochter

Abenteuer-Klassiker über Freundschaft und die Liebe zur Natur für Kinder ab 9 Jahren

"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitterna ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024